Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schachbrettfalter

Schachbrettfalter

852 2

Wolfgang Brieden


Basic Mitglied, Taubertal

Kommentare 2

  • Wolfgang Brieden 6. Juni 2014, 12:22

    Danke für den Tipp Chris. Das Foto habe ich in der Hektik mit meiner Kompaktkamera im Automatikbetrieb geschossen bevor er sich davon machte.
    Ich fotografiere die Insekten immer ohne Stativ und da wäre die größere Blende auch optimaler.
    Die nächsten Versuche dann mit meiner Spiegelreflex und großer Blende.
    lg
    Wolfgang
  • Helga Burghardt 3. Juni 2014, 5:05

    ein wundervolles bild. der Schmetterling sieht so zart aus. mir gefallen aber auch besonders die kleinen blüten und die große blüte sehr gut. ein schönes frühlingsmotiv, das du toll präsentiert und fotografiert hast.
    lg helga