Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Grzonka


Free Mitglied, Südhessen

Schachbrettfalter

Endlich konnt ich wieder auf "meine" Schachbrettfalterwiese gehen und war sehr freudig angetan über die Vielzahl der dort anwesenden Flattergesellen.Innerlich freu ich mich immernoch sehr darüber:)

Kommentare 2

  • Lauscherin 28. Juni 2011, 10:40

    Welch schönes, helles, lebensfrohes Bild! Das goldige Leuchten im Hintergrund lässt die feine Zeichnung des Falters noch zarter erscheinen. Wirklich sehr fein. Man spürt die Freude im Bild.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Marcel.R. 27. Juni 2011, 21:51

    Tolles Bild, ganz besonders gefällt mir der schön gestaltete Hintergrund mit dieser wunderbaren Lichtstimmung.
    Grüsse,
    marcel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 320