Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moinichbins


World Mitglied

Schachbrettblumenwiese

Die Auenwiese mit der Schachbrettblumenwiese bei Berne (Landkreis Wesermarsch) ist im zeitigen Frühjahr eine attraktive Erlebnistour für Naturliebhaber. Es gibt untergeordnet auch die weiße Blühvariante von Fritillaria meleagris.

Kommentare 1

  • Angelika El. 14. März 2015, 17:22


    Herrlich, sehen sie aus!!! Ich habe davon gelesen, dass es in Norddeutschland noch große Vorkommen hat!
    Auch vor den Toren HH!
    Ich finde den Bildschnitt sehr gelungen und man kann sich gut vorstellen, welch ein Erlebnis es sein muss, diese Blüten in Natura betrachten zu können! Die Farben wirken herrlich natürlich!

    LG! a.


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 250