Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Schachbrettblumentraum***

***Schachbrettblumentraum***

2.696 78

Uwe Hasubek


Basic Mitglied, Hamburg

***Schachbrettblumentraum***

Vielen Dank an Radomir Jakubowski für den Vorschlag für das Voting!

So langsam kann man schon mal mit einem Auge in Richtung Frühling blicken. Auch in diesem Frühjahr werde ich wieder viel Zeit mit diesen faszinierenden Pflanzen verbringen.

Am 20.4.2013 biete ich einen Workshop zur Fotografie der Schachbrettblumen an. Es gibt noch einen freien Platz ;-)

Weitere Infos gibt es hier: http://www.uwehasubek.de/workshops/makro/makro.html




+++Morgenglühen+++
+++Morgenglühen+++
Uwe Hasubek


Zauber der Schachbrettblumen
Zauber der Schachbrettblumen
Uwe Hasubek



--------------------------------

Mehr Fotos gibt es auf meinen Webseiten:

Nature & Wildlife Fotos: http://www.uwehasubek.de

Fashion, Beauty & Nude: http://www.uh-photography.de

Kommentare 78

  • Ortwin Khan 3. März 2017, 18:32

    wunderbare Serie!!
    Chapeau!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hertha Götz 12. April 2014, 15:37

    Das finde ich aber äußerst schade, dass dieses herrliche Bild es nicht in die Galerie geschafft hat. VG Hertha
  • Hertha Götz 18. November 2013, 1:09

    Einfach ein Traum von Bild.... Ich habe sie bisher erst nur einmal gesehen: Im Palmengarten in Frankfurt, ansonsten leider hier bei uns in der Gegend nicht. Vg Herhta
  • PMW 30. April 2013, 22:05

    JA, dass ist wirklich gut!
    Gerne mehr davon.
    VG Werner
  • Doc Martin 3. März 2013, 20:40

    Hätte ich Euch gleich sagen können, daß das hier nichts wird.
    Hinz und Kunz haben doch von kreativer Naturfotografie keinen blassen Schimmer ;-))
    LG Martin
  • Hans Rentsch 12. Februar 2013, 22:08

    +
  • andreas-g. 12. Februar 2013, 22:08

    c
  • Rheinhexe 12. Februar 2013, 22:08

    @Gabi Marklein...ich sag ja nicht, dass es schlecht ist.
  • Ilona Heinrich 12. Februar 2013, 22:08

    C
  • Jeanette S. 12. Februar 2013, 22:08

    pro...
    und mich haut das schon um....
  • Peter Bemsel 12. Februar 2013, 22:08

    pro
  • Lachemo 12. Februar 2013, 22:08

    Rolf Brüggemann's Kommentar kann ich nur unterstreichen.
    Pro auch von mir.
    Die Nichtklugredner wie "Zehlavieh" sterben nicht aus.
  • Gabi Marklein 12. Februar 2013, 22:08

    Pro! Ein Foto wird doch nicht schlechter, nur weils es schon mal da war.
  • Uwe Steger 12. Februar 2013, 22:08

    Pro
  • Rheinhexe 12. Februar 2013, 22:08

    Find ich jetzt ein bisschen seltsam...nach eigener rechter Schachbrettblume wird eine linke Schachbrettblume in ganz ähnlicher Aufnahmetechnik vorgeschlagen. Da halt ich mich dann raus.
    E

Informationen

Sektion
Klicks 2.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten