Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 10. April 2013, 19:04

    Wir hatten mal solche im Garten, die ich immer sehr bewundert habe. Du hast diese mit sehr schönem Schärfeverlauf festgehalten.
    LG Werner
  • Reinhard Arndt 10. April 2013, 13:12

    Die wachsen bei uns im Garten auch wieder. Schönes spiel mit der Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Werner Zidek 10. April 2013, 7:58

    Ist schon eine Besonderheit unter den Wiesenblumen... im Allgäu hatte ich sie auch schon mal gefunden, ist aber auch schon wieder ein paar Jahr her. Danke für diesen schönen "Hingucker"...
    Gruß Werner
  • Sibille L. 9. April 2013, 23:38

    Eine schöne Aufnahme.
    Leider müssen wir noch ein wenig warten, bis sie wieder blühen.
    LG Sibille
  • Moonshroom 9. April 2013, 18:26

    Wenn ich so ne Wiese hätte, würde ich auch mal Blümchen fotografieren :)
    Der Frühling ist also schon da und du zeigst ihn von einer seiner schönsten Seiten :)
    VG --- Bernd
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 13:28

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Maria J. 9. April 2013, 12:10

    @ Maren +
    @ Antje,
    nein, die blühen noch nicht,
    aber ich warte schon sehnsüchtig darauf ... ;-))
    Diese sind aus dem Archiv ... leider ... ;-((
    Viele Grüße!
    Maria
  • Rainer und Antje 9. April 2013, 12:07

    Oh, wie schön! Die blühen schon? ich habe welche im Garten, aber da zeigt sich noch nichts.
    Eine gute Aufnahme, Bildformat und -gestaltung passen gut zum Motiv. Das Schachbrettmuster ist eindeutig zu erkennen.
    L.G. Antje
  • Maren Arndt 9. April 2013, 11:52

    Im Garten habe ich welche - aber die sind noch nicht soweit - und außerdem habe ich sie beim Gärtner gekauft vor einigen Jahren. Sie halten sich aber gut - hoffe ich ;-)
    Lg
    Maren
  • Baumgartner Josef 9. April 2013, 11:36

    Ach sind diese Schachbrett-Blüten herrlich. Leider
    kann ich heuer nicht auf diese Wiese, und ich weis auch garnicht ob sie heuer blühen. Diese sind wunderbar eingestellt und in Szene gesetzt. Besonders die Schärfe gefällt mir. lg. Sepp
  • Kurt Hürzeler 9. April 2013, 11:18

    Ein gutes Foto von diesen interessanten Blumen Maria. Herrlich auch der Schärfeverlauf.

    LG Kurt
  • Peter Trappl 9. April 2013, 11:11

    Sieht immer wunderbar und unwirklich aus!
    LG Peter
  • Martina I. Müller 9. April 2013, 11:10

    ....solche habe ich noch nie in natura gesehen und kenne sie nur von Fotos. Aber freuen kann ich mich daran. ;o) LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümchen
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 200