Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schachbrettblumen

Schachbrettblumen

426 24

Kommentare 24

  • nana-su 16. Mai 2013, 16:44

    ein sehr gutes Bild von diesen Blumen, die ich sehr mag, in weiß sieht man diese sehr selten.......liebe Grüße Su
  • dodo139 7. Mai 2013, 20:51

    Tolles Foto dieser kleinen Schönheiten. Leider habe ich noch keine in der Natur gesehen.
    LG Doris
  • Hirschvogel 5. Mai 2013, 22:50

    Die sind immer wieder schön anzusehen - klasse Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • Fleur 51 4. Mai 2013, 21:50

    Schön, dass Du sie uns gleich in zwei Farben zeigst.
    Die Musterung ist fantastisch bei dieser Blüte.
    Fein auch zu erkennen bei der weißen Blüte auf Deinem Foto.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi

  • Addi Beck 4. Mai 2013, 19:28

    Rote und weiße Fritillaria, sehr schön gezeigt.
    LG Addi
  • Sinja. 4. Mai 2013, 19:16

    Ein wunderschönes Bild sehe ich,
    mit herrlichen Farben.
    Selber habe ich diese Blumen noch nicht gesehen
    ich bin beeindruckt, liebe Grüße Sinija
  • ritayy 4. Mai 2013, 15:29

    in Weiß trifft man sie ziemlich selten... schön sehen sie im Farbduett aus ! sie gefallen mir immer wieder aufs Neue... in meiner Gegend gibt es ganze Region, die so schön mit den Blumen bewachsen ist... VG Rita
  • Gimlis Bilder 3. Mai 2013, 21:32

    Sehr schön. Wusste garnicht, dass es die auch in weiss
    gibt. Gimli
  • Frank 1961 3. Mai 2013, 12:11

    Tolle Farben haben die Blumen und schön Fotografiert .
    Gruß Frank
  • magic-colors 3. Mai 2013, 0:11

    Ach, die gibt es sogar in Weiß? Klasse Foto und schon wieder etwas dazugelernt. lg aNette
  • SYLKON 2. Mai 2013, 22:30

    Cool hast Du das Blumenbild gemacht.Prima Präsentation.Frühling ist schön.
    LG Sylwek
  • Fotofroggy 2. Mai 2013, 21:47

    Die habe ich in weiss noch nie gesehen. Sie sind wunderbar zart.
  • jrmi62 2. Mai 2013, 21:05

    Eine sehr schöne und zarte Blumenaufnahme. Dann noch zwei verschieden farbige....
    Im Moment hat es wirklich viele Blümchen auf der Wiese, geniessen wir sie! :))
    Prima Bild!
    LG jrmi
  • Ewald Edelin 2. Mai 2013, 21:01

    Eine sehr schöne Präsentation des Blumenmotives. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • HelgaH 2. Mai 2013, 19:43

    Um diese Schönheiten bist Du wirklich zu beneiden , ein TOP Foto
    LG helga