Zurück zur Liste
Schachbrettblumen

Schachbrettblumen

915 29

Schachbrettblumen

Mein Rechner hat den Geist aufgegeben:-( Hole mir komplett alles neu. Die Installation erfogt kommendes Wochenende. Vor diesem Moment habe ich mich schon immer gegrault:-)

Kommentare 29

  • Eifelpixel 16. Juli 2017, 9:11

    Die Schachbrettblume zeigst du ganz wunderbar . Schön freigestellt
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Werkis 16. März 2017, 18:42

    Makro ... Bokeh ... Präsentation ... perfekt!!!
    LG Werner
  • KHMFotografie 16. April 2013, 19:58

    ... Bildgestaltung und Bea sind wieder vom feinsten!..... Klasse Macro+++++

    LG. kalle
  • Norbert Kappenstein 15. September 2012, 23:30

    Wunderschön schaut das aus. Eine sehr feine
    Präsentation dieser schönen Blüten.
    LG Norbert
  • Dirk Leismann 21. Mai 2012, 21:04

    Bildaufbau und Schärfenverlauf sind optimal. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Gisela57 15. Mai 2012, 12:33

    Freistellung und der grüne HG lassen die Schachbrettblumen fein zur Wirkung kommen . . . sie wirken auf mich zart und beinahe zerbrechlich. Format und Rahmen gefallen mir sehr gut zu diesem Motiv.
    LG Gisela
  • Cécile Fischer 12. Mai 2012, 16:52

    Dafür hast Du dann doppelt Freude!!! Ich habe diese Miesere auch schon hinter mir:-). Viel Glück!
    Dein Foto ist wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • jule43 12. Mai 2012, 12:14

    Schach matt für den Rechner. Hoffentlich hast du alles gut gespeichert. Immer diese Technik.
    Schön dein Blümchen- auch ich habe sie in meinem Garten.

    LG jUle
  • Steffen Buchali 12. Mai 2012, 3:58

    Ich kannte sie bis jetzt nur vom erzählen, schön jetzt weiß ich wie sie aussieht.
    Perfekt abgelichtet.
    Na und wenn Deine neue Technik erst eingerichtet ist wirst Du froh sein und alle Sorge ist schnell vergessen.

    LG Steffen
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 9:46

    Ach das hört sich nicht gut an und hoffe du konntest wenigstens deine Daten retten auch halt. Hoffe du bekommst alles wieder hin und es wird schon. Das Foto ist ne Wucht und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • W.B. Photography 8. Mai 2012, 16:48

    Eine gute Bildkomposition, die Blüten sind sehr schön freigestellt und die knappe Schärfe sitzt genau richtig.
    LG Wolfgang
  • Anne Rudolph 8. Mai 2012, 13:16

    Du Arme. Hoffentlich klappt alles mit der Installation
    Es ist ein Grauen wenn so was passiert
    lg anne
  • Franz Sklenak 7. Mai 2012, 21:26

    Schönes Motiv und eindrucksvolle Präsentation. Hoffentlich hast du dich für das richtige Gerät entschieden.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hardy1962 7. Mai 2012, 11:56

    Klasse Aufnahme mit feiner Bildgestaltung

    LG
    Gerhard
  • Roland Bendzinski 7. Mai 2012, 11:00

    Eine excellente Fotoarbeit.
    LG Roland