Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Schachbrettblume2

Neue Version der Schachbrettblume. Die Daten sind die selben wie bei Version1. Habe es nur nach Tips und Anregungen neu EBV gestalltet.
Ich hoffe es ist ein bischen besser! Regina, Lene, Karin, Heike, Hans-Jörg und alle Anderen

Kommentare 10

  • Lene Busch 7. September 2001, 8:27

    Arnfried.. *lach* Du hättest ohne unsere 2.-Meinung nicht schlafen können?
    Das nenne ich Einsatz.
    Es ist schon *dolle*, was fc so beeinflussen kann oder?
    Seit ich hier Bilder ausstelle, bin ich kaum noch mit einem zufrieden :-)
    Gruß nach Dresden aus Hannover,
    von Lene
  • Arnfried Weber 6. September 2001, 21:21

    Danke für Deine Zeilen Hans-Jörg, jetzt hab ich alle 5 von Gestern zusammen und kann beruhigt schlafen, Bis bald Arnfried aus dem schönen Dresden
  • Hans - Jörg Blackstein 6. September 2001, 20:52

    Hallo Arnfried,
    so gefällt es mir auch besser.
    Hier finde ich gut, daß man im schön unscharfen Hintergrund was Grünes sieht. Dadurch ist die Blüte nicht so isoliert. Klasse!
    Gruß Hans
  • Arnfried Weber 6. September 2001, 13:14

    Komme gerade von der Mittagspause und wollte mich hier nochmals bei Euch für die Tricks und Tips bedanken. Das nächste Bild kommt bestimmt!!! (vielleicht noch besser)
    Tschüß und wie immer liebe Grüße aus Dresden Arnfried
  • Heike Völker 6. September 2001, 12:15

    Ich schließe mich Lene an, zu 100%
    Gruß, Heike.
  • Lene Busch 6. September 2001, 11:32

    hmmm ich mags ja kaum sagen :-)) aber...
    ich hätte lieber die erste Blume, mit dem 2. Rahmen.
    Weil: die 1. Blume, finde ich wunderschön zart, und das Grün der Blätter *drückt* sie nicht so.
    Ansonsten, um es mal ehrlich zu sagen sind beide Fotos gut, und alles andere ist Geschmackssache.
    Mit einem *schmunzeln* Gruß von Lene
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. September 2001, 8:44

    Ein wunderschönes Foto-Gemälde von einer Zierpflanze (unter Schachbrettblume verstehe ich eigentlich eine andere im zeitige Frühjahr blühende Pflanze =Fritillaria meleagris) mit einer tollen Bildwirkung. Der Rahmen gefällt mir gut, besser als der letzte (habe ich mir gerade angesehen-gut finde ich auch die Weichzeichnung am Rand; sehr gelungen! Gruß hawi.
  • Regina H. 6. September 2001, 8:34

    Guten Morgen Arnfried,
    ja, was soll ich sagen - ich habe die Schachbrettblume gleich wiedererkannt und sie gefällt mir nach wie vor. Allerdings im Vergleich zu der ersten Version gefällt mir hier die lilafarbende Vignetierung nicht so. Der Rahmen ist hier besser gewählt. Also, ich persönlich finde das erste Bild schöner trotz des Rahmens.
    Einen schönen Tag noch
    Regina
  • Arnfried Weber 6. September 2001, 8:28

    Dankeschön! Aus Dresden einen recht schönen Guten Morgen Ralf, nach Münstereifel!
  • Ralf S. 6. September 2001, 8:19

    Macht doch einen guten Eindruck, Arnfried. Besonders die Farbkontraste gefallen - und der Übergang scharf zu unscharf.
    Gruß
    Ralf