Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Schachbrettblume

Heute konnte ich ein paar Schachbrettblumen sichten. Diese eine stand wenigstens noch, die anderen hingen flach am Boden.

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Der Hintergrund ist ein Teich!

Kommentare 24

  • Bluetenduft 2. Mai 2010, 13:16

    ein sehr individuelles Wesen.
    LG Werner
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. April 2010, 19:45

    Fantastische Makroaufnahme dieser filigranen Blüte!
    Ganz exzellent auch der Hintergrund mit den darin gut wirkenden Reflexionen!
    Gruß Angelika.
  • Andre´s Bilderwelt 20. April 2010, 23:50

    Ein wunderschööönes Bild in einem herrlichen Licht und feinen Farben!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • A. Luther 19. April 2010, 19:53

    wirkt auf mich, als würde sie gleich zuschnappen und gar nicht zart :-) (ne wirklich - als ob das eine hyperaktive, fleischfressende Pflanze wäre)
  • N. Claudia 19. April 2010, 10:08

    selbst die feinen spinnfäden sieht man.. eine wirklich gute aufnahme in so schönem licht.. toll...
    einen lg. zum wochenstart sendet claudia
  • Ulrike Wienecke 19. April 2010, 0:11

    Oh wie schön, dass du noch Wilde gefunden hast!
    LG Ulli
  • Lothar Hasenpusch 19. April 2010, 0:01

    Eintolles Makro hast Du von dieser Blume gemacht, sehr schön die Freistellung und beste Schärfe!
    mfG
    Lothar
  • Karin Sass 18. April 2010, 22:07

    Die Blume hast Du aber gut eingefangen. Und sehr stimmungsvoll ist das Bild durch das "Wasser" im Hintergrund. LG Karin
  • Pollinger Arduino 18. April 2010, 20:14

    Schachmatt :))
    Sehr feine Aufnahme mit schönem HG und bester Quali

    Gruss Arduino
  • Yvo Pollinger 18. April 2010, 20:13

    Ein sehr starkes und schönes Makro.
    Grüess Yvo
  • Natur RB 18. April 2010, 20:00

    Ganz tolles Makro in TOP !!!! Qualität.Bei uns hängen sie mit der Blüte noch etwas hinterher. Gruß Reinhard
  • norbert2412 18. April 2010, 19:56

    Wieder ein starkes Makro. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Art-Ql 18. April 2010, 19:54

    wunderbarst...

    lg
    elisabeth und arti
  • Albert Wirtz 18. April 2010, 19:50

    die gleiche blüht auch bei uns im Garten, die weissen kommen noch. Schön, was Du daraus gemacht hast.
    LG Albert
  • HP. 18. April 2010, 19:41

    TOP.
    Die feinen Spinnweben die sich drüber ziehen.
    Schöne Farben, gelungener Bildaufbau, schöne Schärfe.
    Was will man mehr.
    lg Herbert