Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Schachbrettblume

bei Schachspielern bitte ich um Beherrschung

Kommentare 77

  • nenirak 21. März 2013, 13:23

    bei ling links um die Ecke und immer der Nase lang
  • Klacky 21. März 2013, 13:18

    Neni,
    was nun, Lings oder Links?
  • miraculix.xx 21. März 2013, 13:17

    In Send Ling hab ich mal gearbeitet. Lang ist´s her.
  • nenirak 21. März 2013, 10:36

    gleich Links umme Ecke
  • Klacky 21. März 2013, 10:35

    Send Ling?
    Wohnste in China?
  • nenirak 21. März 2013, 10:31

    und viele machen diesen Blödsinn mit
    die Sonne scheint,es hat aufgehört zu schneien 11 Grad bei mir in Send Ling
  • Klacky 21. März 2013, 10:24

    Der politische Karneval tobt das ganze Jahr!
    Rund umme Uhr.
  • nenirak 21. März 2013, 10:22

    nTach Klacky,so früh schon politisch unterwegs ?
  • Klacky 21. März 2013, 10:19

    Das Eichhörnchen hat was gegen Linke.
    Gut so!
  • nenirak 21. März 2013, 10:12

    Heide dieses Eichhörnchen hat eben einen besonderen Geschmack
    und im Fernsehen kommt doch eigentlich nur Blödsinn
  • Heide G. 21. März 2013, 9:58

    jetzt les ich das mal erst alles. Fast alles. Warum bin ich nicht vorher hierher gestossen?! Statt irgendwas Blödes im Fernsehen zu gucken.
    Nur zu eurer Information: Bananen, Kiwis, Kakerlaken und Himbörn hab ich hier nicht, aber serbische Fichten, Und das Eichhörnchen beisst immer die Vorjahrsspitzen von ab. Aber nur von der links. Die anderen beisst es nicht.
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:23

    wou, das ist ja eine rießenblüte dieser art, sehr ich heute so tatsächlich zum ersten mal.
    mir gehts da wie cody,
    und ansonsten wie
    Heide Gleich, heute um 11:27 Uhr
    zweite zeile ab mitte...
    in schönem licht hast du sie aufgenommen.
    liebe gutenabendgrüßle
    ann
  • Sonja.A 20. März 2013, 22:19

    65 Kommentare....Neni sorry die kann ich heute nicht mehr alle lesen,
    sollte aber jemand was negatives über deine Schachbrettblume geschrieben haben so gib mir SAS einfach bescheid ja ? denn dem werde ich umgehend die Leviten lesen

    Lg Sonni
  • Waldi W. 20. März 2013, 20:15

    boh hier war schon echt was los ....

    ein besonders feines Exemplar ist das

    lg waldi
  • nenirak 20. März 2013, 18:48

    schreib schnell eine Bewerbung Rolfi vielleicht klappts ja

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 160