Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Schachbrettblume mit ohne alles

...heute mal entbuntet

ich befinde mich gerade in der Schachbrettblumephase

Kommentare 70

  • Eberhard Scholten 17. Mai 2013, 18:37

    Hallo Sonja, ohne alles, auch ohne Farbe eine sehr gute Arbeit.
    Diesmal auch ohne fränkisches Gschmarri.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Klaus Boizo 4. Mai 2013, 23:10

    sehr schön.
  • Heide Jankowski 31. März 2013, 22:03

    Auch "ohne Farbe" ein Hingucker, Sonja!!
    Gruss Heide
  • H. Endres 9. März 2013, 20:35

    Ein wundervolles Bild zeigst Du da. Tolle Arbeit!
    LG Harald
  • Waldi W. 9. März 2013, 7:49

    wow - wow und nochmal wow !
  • Herr Bär 9. März 2013, 0:26

    das Bild ist gut
  • Klacky 9. März 2013, 0:21

    Ich habe den Rosé getrunken.
    Noch was???
  • Kirsten G. 9. März 2013, 0:01

    Eine sehenswerte Blume Sonja, aber so farblos bist du bestimmt nicht (lacht). Habe mir auch bestellt..morgen hole ich sie ab....ich finde sie sehr apart diese Blume...
    Feine BEA.
    Lg
    Kirsten
  • Peter Schardt 8. März 2013, 23:47

    Is gebongt!
  • Sonja.A 8. März 2013, 23:45

    Näxtesmal machmer halbe halbe
  • Peter Schardt 8. März 2013, 23:44

    Sonja........., nicht schon wieder Pingis zählen! 1,2,3,----586,587,..1023,...10586,10587.................
  • Sonja.A 8. März 2013, 23:41

    Vielleicht zählt er aber schon Pingis.. wie andere Schäfchen...

    und ich trinke Ingwertee, wo ist also das Problem ?
    Um es mit seinen Worten zu sagen " Fauler Hund " !
  • Peter Schardt 8. März 2013, 23:38

    Ja und...,
    ich trink grad einen Chadonnay!
  • nenirak 8. März 2013, 23:30

    der wollte heute einen Rosê trinken,
  • Peter Schardt 8. März 2013, 23:23

    URMPFFF!
    Mir fällt ein Stein vom Herzen!

    Aber wo ist eigentlich Klacky?
  • Peter Schardt 8. März 2013, 23:16

    @Rafaele: Ich weiß..., und...., liegt der Schärfepunkt am richtigen Quadrat?
    Das ist mir zu kompliziert, können wir uns auf ein wunderbares ZARTES Bildlein einigen??
  • Peter Schardt 8. März 2013, 22:55

    "Durch Schachbrettmuster kann vergleichsweise eine Bestimmung der Orientierung des Objekts relativ zur Kamera durchgeführt werden."

    "Oh Kee!"

    *überlege*
    *grübel*
    *eineIdeehab*
    *verwerfe*
    *hmmm*
    Klacky hast Du eine Idee?
    BR=bin ratlos
  • Horst Schulmayer 8. März 2013, 22:53

    Ich hatte sie mal in unserem Garten gehegt, nach einigen Umzügen weiß ich nicht, was aus ihnen wurde - aber ich finde, sie haben etwas ganz Besonderes und ich verstehe Deine Phase gut ...
    Dir ein schönes Wochenende :-)
    Horst
  • Endre Turani 8. März 2013, 22:48

    ... mal was anderes, was neues. Ohne farben gefällt mir auch gut.
    lg. Endre
  • Endre Turani 8. März 2013, 22:45

    ... mal was anders, was neues, ohne bunte farben, aber mir gefällt es auch so. Sehr schön fein und zart.
    lg. Endre
  • Sonja.A 8. März 2013, 22:44

    > Schachbrettmuster sind auch zur Kalibrierung von Kameras sehr gut geeignet.
    Durch Schachbrettmuster kann vergleichsweise eine Bestimmung der Orientierung des Objekts relativ zur Kamera durchgeführt werden.<

    was iss los ? *I* *amkopfkratz *
    aber ansonsten .....
    *strahl* :)
  • Peter Schardt 8. März 2013, 21:57

    Wie Klacky!
  • Klacky 8. März 2013, 21:24

    Geeeeeeeeeeenau!
  • Peter Schardt 8. März 2013, 21:02

    Bin mal wieder immer spät dran! Wie ich sehe hast Du das erste Bild gelöscht.., wegen einem Schlagschatten? Ich versteh hier so langsam die Welt nicht mehr! Jeder, auch die Gegner von Schlagschatten stellen Bilder mit Schlagschatten ein! Hallo..., was ist hier los?
  • B.Schalke 8. März 2013, 20:16

    Aaaaa das sieht aber heiss aus Sonni ungewöhnliche Strukturen
    Tschaui

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1