Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Schachbrettblume

Mein erstes Bild nach einer Zwangspause (Systemabsturz).
Hat 'ne Zeit gedauert, bis ich den Rechner wieder zum Laufen gebracht habe.

Auf diesem Wege noch eine News:
Am 24.05.2013 startet im Rahmen der "Hockenheimer Artenvielfalt" eine Fotoausstellung mit meinen Bildern im Hockenheimer Rathaus.
Ich zeige 15 hochwertige Prints (Fuji) mit Naturmotiven.(Vögel, Makros, ein Säuger und eine Amphibie).
Die Ausstellung geht bis Ende Juni.
Also wer Langeweile hat, kann sich meine Werke während der Öffnungszeiten des Rathauses anschauen, bestaunen, bekritteln, niedermachen....:-))

Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag

Kommentare 23

  • Adamson-Fotografie 24. Oktober 2013, 13:06

    Ein fantastisches Makro.
    VG Adam
  • struz 7. Juni 2013, 17:53

    Jetzt erst gesehen,das sieht ja fantastisch schön aus.Gruß Struz
  • Susi Karl 26. Mai 2013, 9:27

    wundervolle Aufnahme von einer sehr ausergewöhnlichen Blume, habe sowas noch nie gesehen! Sehr schön auch die Bildgestaltung und die Schärfe.
    Dir noch nen schönen Sonntag
    LG Susi
  • Niklaus Bucher 25. Mai 2013, 16:26

    Sehr schöne Aufnahme, perfekt freigestellt.
    VG Niklaus
  • Helga.B. 24. Mai 2013, 18:18

    Immer wieder ein schönes Motiv und richtig gelungen in Schärfe und Farbe!
    VG Helga
  • Gerhard Haaken 22. Mai 2013, 15:47

    diese Blüten sind sehr schön anzusehen und immer ein lohnendes Motiv. Sehr schön hast du die Blüte im Fokus, klasse präsentiert !

    VG Gerhard
  • Felicitas W. 21. Mai 2013, 22:38

    Schönes Makro - traumhaft schöne Blumen!
    LG Fee
  • Sonja Haase 20. Mai 2013, 19:45

    Herrlich, ich kenne sie nur aus dem Blumentopf . Sehr schöne Aufnahme. VG Sonja.
  • Angelika Ritter 20. Mai 2013, 18:12

    ich liebe die schachbrettblumen..
    irgendwann muss ich auch mal eine aufnehmen.
    lg angie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Mai 2013, 14:48

    Hallo Michael.
    Tolles Makro, guter Schärfenverlauf, satte Farben.
    Lg. Wolfgang
  • Rm Fotografie 20. Mai 2013, 13:49

    eine wundervolle und sehr zarte präsentation

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2013, 12:46

    Ganz toll sieht sie aus, die Schachbrettblume !
    Gruß Bernd
  • Himmelsstürmer 20. Mai 2013, 12:31

    Eine sehr wirkungsvolle Aufnahme von dieser farbenprächtigen Blüte in der von dir bekannten feinen Qualität. Tja, Michael, wenn ich mal eben "um die Ecke" wohnen würde, wäre ich mit Sicherheit Gast deiner angekündigten Ausstellung!

    HG Ulli
  • Hans-Olaf FLÜGEL 20. Mai 2013, 12:22

    Hat ihren Namen zu Recht, wie Du sie präzise abgelichtet hast. Ihre Glockenform erinnert doch an die Tulpe, wenn auch viel kleiner.
    Der Sonne zugewandt
    Der Sonne zugewandt
    Hans-Olaf FLÜGEL

    LG von
    ollí
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 12:00

    Herrliche Blüten zeigst du hier!
    Schade, das ich mir deine Ausstellung nicht ansehen kann, ist doch etwas weit weg :-(
    LG
    Sigrid
  • Esther Margraff 20. Mai 2013, 11:14

    heißt die wirklich so? Die sieht ja irre aus!!
    LG
    esther
  • Anne Rudolph 20. Mai 2013, 11:04

    warum wachsen diese Teile nicht im Taunus:-))))
    Klasse Einstieg Deine Blüten
    lg ann
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2013, 10:42

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser herrlichen Blüten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.
    LG Norbert
  • Benita Sittner 20. Mai 2013, 10:41

    ...viel Erfolg bei Deiner Ausstellung....ein schönes Motiv hast Du hier mit diesen Schachbrettblumen....der Schärfeverlauf geflällt mir...VLG Benita
  • Jürgen Divina 20. Mai 2013, 10:24

    Schade, dass Hockenheim für mich nicht gerade um die Ecke liegt, sonst würde ich Deine Bilder natürlich wie gewohnt niedermachen ;-) Glückwunsch zu dieser Präsentation.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • barbara hetterich 20. Mai 2013, 10:17

    Oh Oh, wie furchtbar. Hoffentlich passiert mir dies niemals im Leben nicht,
    Zu Deinem ersten Foto kann man nur positives schreiben, natürliche Farben, sehr schöner Schärfeverlauf, was ja eigentlich von Dir nicht anders kennt. Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    lg nochmal barbara
  • xyz 20. Mai 2013, 10:04

    Ich hatte Dich schon vermisst...
    Aber Dein Relaunch ist durchaus gelungen, was eigentlich auch nicht anders zu erwarten war...
    Aber bis Hockenheim ist es mir denn doch zu weit ;-)
    Gruß Ulf
  • B-DOG 20. Mai 2013, 10:04

    Ein herrliches Bild
    Klasse abgelichtet
    LG PETER