Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Olitzsch


Free Mitglied, Sassenburg

Kommentare 8

  • Doris Wepfer 4. Mai 2014, 10:01

    Das ist ein so schönes Bild, es wirkt so natürlich, denke weil die Schachbrettblumen in der Wiese wachsen. Das Licht, die Tropfen einfach alles!
    Kompliment!
    Gruss Doris Wepfer
  • Foto Syndikat 28. April 2014, 15:00

    Super schön! Die Schärfe genau an den richtigen Stellen getroffen.. :)

    LG Claudi
  • Fleur 51 24. April 2014, 17:28

    Zauberhaft sehen die Blüten in diesem Licht mit den Tautropfen aus.
    Die Blüten scheinen von innen zu leuchten.
    Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße, Elfi
  • werner thuleweit 23. April 2014, 8:03

    Die schönste Tageszeit, um diesen botanischen Edelsteinen fotografisch gerecht zu werden!
    LG
    Werner
  • Don Fröhlich 20. April 2014, 10:46

    Zwei richtige Natur-"Klunker" inmitten von tausenden glitzernden diamantbesetzten Halmen. Tolle Aufnahme!
    Gruß Ingolf
  • Hertha Götz 20. April 2014, 0:33

    Mir auch....Sehr schön mit den herrlichen Tautropfen und dem wunderschönen Gegenlicht. Zu dieser Tageszeit würde ich sie auch zu gerne mal fotografieren, aber dann müsste ich ja schon um 5 Uhr aus dem Haus, leider.
  • Helmuth Juhnke 19. April 2014, 20:53

    Gefällt mir gut!
    LG Helmuth
  • kgb51 19. April 2014, 16:59

    Mitten in der Wiese im Tau. Sehr schön. Gefällt mir.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1