Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 20

Schachbrettblume

Eine rote Laterne als Mittwochsblümchen
http://www.hj-ortjohann.de/Ziele.htm

Kommentare 20

  • hainke hannelore 13. Mai 2017, 16:43

    Schachbrettblume immer wieder schön. Ich sehe sie so gut wie nie! Auch ein feines Foto von Dir!
    Gruß Hannelore
  • Gisela Schwede 23. November 2015, 9:51

    Ganz hervorragend.
    LG Gisela
  • dadiet 17. September 2015, 10:34

    Diese farblich so wunderschöne Schachbrettblume hast Du bestens freigestellt und sie leuchtet wie eine Laterne. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz herzlich für Deine immer so netten Bemerkungen danken.
    Liebe Grüße Dieter
  • hainke hannelore 10. Mai 2015, 14:22

    Die Schachbrettblumen sind besonders schön wenn man sie zufälligerweise in freier Natur entdeckt.
    Diese hast Du auch bei bestem Licht fotografiert und freigestellt. Das war wohl ein Glückstag.
    Grüße Hannelore
  • Muetgrid 8. Mai 2015, 20:14

    Wunderbar im Licht von Dir gezeigt...die ansonsten eher unscheinbare Schachbrettblume wird so zu einem wahren Augenschmaus...eine ausgezeichnete Aufnahme, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Ingrid
  • Erika N. 8. Mai 2015, 15:53

    Diese Aufnahme ist ja herrlich, Das Rot der Blume zieht alle Blicke auf sich. In der freien Natur gibt es sie ja nur noch äusserst selten.
    lg erika
  • kurt oblak 8. Mai 2015, 10:33

    Das Licht und die Farben sind wunderschön,klasse Aufnahme,liebe Grüße KURT
  • SYLKON 7. Mai 2015, 23:11

    Diese Mittwochblumchen hast Du Super ins Bild gesetzt.
    Klasse Darstellung.
    LG Sylwek
  • dreamcat 7. Mai 2015, 10:55

    Wunderschöne Aufnahme von der Schachbrettblume!
    LG Gisela
  • Nikonus 7. Mai 2015, 8:59

    wunderschön freigestellt in brillanter Schärfe und Farbe zeigst du die interessante mir unbekannte Blume.
    L.G.Rudi
  • Brigitte Specht 6. Mai 2015, 22:49

    ...toll leuchtet sie in diesem Licht!
    L.G.Brigitte
  • bineke 6. Mai 2015, 20:11

    Wunderbar hast Du diese hübsche Blüte ins Bild gesetzt, sie scheint von innen zu leuchten, mein Kompliment zu dieser hervorragenden Arbeit,
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 6. Mai 2015, 18:00

    Das sieht richtig gut aus in dem Licht,
    Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut,
    wünsche dir noch einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • Fotofroggy 6. Mai 2015, 17:55

    Gut leuchten kann sie. Gefällt mir gut.
    LG Barbara
  • Sinja. 6. Mai 2015, 17:41

    Ich gratuliere, für dieses schöne Bild,
    selber habe ich so eine schöne Pflanze noch nie gesehen,
    liebe Grüße Sinija

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten