Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Schachbrettblume - en nature

Auf speziellen Wunsch gerne auch noch "ohne" - bin selber hin und her gerissen...

Kommentare 13

  • RicoRicoPP 19. April 2014, 4:47

    Fotografie ist KUNST hast du gut umgesetzt
    Lg.Pidi. ...schöne Grüße und Ostern. ..
  • Hans Bergm. 5. Mai 2013, 13:03

    Wunderschöne Blüten!
    Ein Genuss zum hinschauen!
    Gruß Hans
  • Boreas° 3. Mai 2013, 6:47

    schöner farbtupfer - in beiden versionen.

    gruß
    Boreas°
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 16:13

    Wunderschön, die blühen bei mir im Garten.
    LG Inge
  • Fröhlich Anni-Lina 17. April 2013, 4:52

    Wunderschön präsentiert !
    VG Anni
  • Ulla Holbein und Bolle 15. April 2013, 20:38

    Ich kann jetzt ganz schwer sagen, was ich besser finde, der Unterschied ist nicht so gross, oder sehe ich das falsch?...
    Finde sie beide klasse.
    LG...Ulla
  • by FREUDE 14. April 2013, 21:57

    Ein wahrhaft zauberhaftes Blümchen...,
    hab ich noch nie gesehen...
    und den Titel bestens gewählt,

    Gruß Frank
  • Gisa K. 14. April 2013, 20:29

    kenne ich gar nicht, sieht ja toll aus !
    LG Gisa
  • Berni 55 14. April 2013, 19:53

    ..."mit" gefällt mir besser.
    Meine Meinung.

    LG Bernd
  • Himmelsstürmer 14. April 2013, 12:15

    Was ohne und was mit, Ursi ? "Oben ohne" kann hier ja nicht gemeint sein........;-))))
    Ah...mein wachsames Holzauge hat's entdeckt. Mit oder ohne Textur, stimmt's?
    Tja, also ich würde ehrlich gesagt auch schwanken. Die Textur habe ich zwar erst auf den zweiten Blick entdeckt, aber trotzdem, wenn ich entscheiden würde-müsste-sollte, ich würde eher "mit" nehmen. Hat irgend etwas...!

    Herzl. Gruß Ulli
  • Annette He 14. April 2013, 11:57

    Beide sind klasse. Ich weiß auch nicht recht, welches mir besser gefällt, ich glaub aber, das mit.

    Gruß,
    Annette
  • Robert Nöltner 14. April 2013, 10:20

    Wunderbare Aufnahme - mir gefallen beide Versionen
    LG Robby
  • Alexander R.H. 14. April 2013, 9:12

    finde beide versionen klasse
    diese vielleicht einen tick besser
    vg
    alex