Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Schachbrettblume die dritte.

Hiermit beende ich wieder meine Schachbrettblumenphase.

Kommentare 42

  • Horst Schulmayer 10. März 2013, 11:47

    Zart und durchscheinend. Ich bewundere Deine vielen guten Ideen!
    Gruß Horst
  • Reinhard Gämlich 10. März 2013, 10:07

    Eine Arbeit, die ich fast magisch nennen möchte ... für mich die überzeugendste Version Deiner Schachbretter
    ... lG Reinhard
  • Jürgen Meisel 10. März 2013, 10:04

    Dein Kreativität ist immer wieder bewundernswert !
    Sehr dezent und edel gemacht nach dem Motto:
    weniger ist mehr.
    HG Jürgen
  • ghostsnipe 10. März 2013, 7:54

    Eine tolle Arbeit!!

    LG Daniel
  • Kirsten G. 10. März 2013, 0:05

    So schön diese Schachbrettblume, du hast sie sehr gut freigestellt und andersartig präsentiert. Habe mir heute auch zwei besorgt, sie sind wikrlich schön, aber müssen erst wachsen....
    Lg
    Kirsten
  • Dirk-Christian 9. März 2013, 23:10

    wunderschön !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Herr Bär 9. März 2013, 22:54

    yes
  • Rolfi112 9. März 2013, 22:35

    .aber Klacky und Karin ham natürlich recht..das Motiv sollt vorne stehn..der Spot drauf!
  • Rolfi112 9. März 2013, 22:32

    ..aber nich eintätooieren!
  • Sonja.A 9. März 2013, 22:26

    Man lernt doch nie aus , danke Karin und Klacky für der erneuten Tip, ich werde es mir hinter die Löffel schreiben :)
  • Lichtmagie 9. März 2013, 22:22

    Ich könnte es mir gerahmt und an die Wand gehängt... sehr gut vorstellen... Wirklich schön...
    allerdings... die rote Blüte im Hintergrund... wäre mir .. ein wenig !! zu intensiv... und zu dominant...
    Alte Malereiregel... der Farbperspektive... !!!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rolfi112 9. März 2013, 22:05

    was wie ich? wie Kunst? wie sehr gute Arbeit? Wie Schachbrett..wie Micha?..wie Klacky?..wie was denn nu?

    oder wie anders und gut!!! ???
  • Fotogenchen 9. März 2013, 21:57

    türlich
  • Sonja.A 9. März 2013, 21:56

    Bist du dir sicher ?
  • Fotogenchen 9. März 2013, 21:53

    wie ich :-))
  • H. Endres 9. März 2013, 21:02

    Das Ende einer Serie mit einem so tollen Bild. Schade eigentlich, dass die Serie nicht weitergeht.
    LG Harald
  • lichtdurchflutet 9. März 2013, 20:46

    Die Schachbrettblume wird dieses Jahr das Objekt meiner Begierde sein :-)) ein traumhaftes Foto zeigst Du hier. LG Regine
  • Pixelknypser 9. März 2013, 19:37

    sehr gute Arbeit+++VLG ingo
  • Dana G. 9. März 2013, 17:42

    anders und gut!!!
  • B.Schalke 9. März 2013, 16:28

    Mann äy schon wieder son Kunstgebilde wie lange dauert son Bild ???
    Im Ernst jetzt mal
    LG Biggi
  • Klacky 9. März 2013, 16:26

    Ach, der Klacky hat ja noch gar nix rangeschrieben.
    Also er sieht Kunst,
    schöne Kunst,
    große Kunst,
    feine Kunst.
    Aber das Rot der hinteren Blüte sollte noch abgeschwächt werden, es lenkt zu sehr von dem feinen Blümchen vorne ab, auch die Deckkraft sollte etwas vermindert werden.
    Das denkt der hungrige Klacky und grüßt auch noch dazu.
  • CODY EIGEN 9. März 2013, 16:21

    Ich komme leider erst heute dazu,
    deine Schachbrettblumen zu bewundern,
    sie sehen alle ganz bezaubernd aus,
    als Oma von zwei Pinkladys,
    gefällt mir das in rosa besonders gut;-)

    LG CODY
  • Klacky 9. März 2013, 16:01

    Wie Micha und Klacky
  • Dei-Dei 9. März 2013, 15:16

    Bei diesem wunderschönen Anblick gebe ich mich geschlagen....schachmatt :-)

    LG Jürgi - dersonisschachbrettblumenphasesehrgenossenhat
  • ann margAReT 9. März 2013, 14:49

    zunächst mal möcht ich sagen:
    wie micha...!

    und zum schachbrettblümchen,
    das ist auch wirklich super schön wieder gemacht,
    sie stehen nicht davor, das ist textürkunst, oder täusche ich mich da...
    jedenfalls perfekt gemacht, sieht aus, als ob du mit dem licht gespielt hättest.
    gefällt mir, aber mein fav ist das zweite.
    liebe grüßle nach veitse
    anna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 500