Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 62

  • ritayy 9. April 2014, 20:18

    die mag ich besonders geren, in diesem Jahr kommen sie zum ersten mal auch in meinem Garten...:-)) ein schönes Portrait der "Karierten" ! VG Rita
  • Uwe Vollmann 5. April 2014, 19:10

    Hallo Bernd, das entfernte Blatt ermöglicht einen herrlichen Blick in das Innenleben der wundervollen Schachblume, die Du super in Deinem interessanten Makro präsentierst hast! Ich finde diese herrlichen Blumen ganz toll, nur leider gibt es sie in freier Natur nur an ganz wenigen Stellen, in Gärten sind sie da schon häufiger anzutreffen!
    LG Uwe
  • Donna Rosa 3. April 2014, 19:28

    schön ist eigentlich alles, was man mit liebe betrachtet.
    kompliment für diese aufnahme.

    gruss rosa
  • Monika Goe. 1. April 2014, 16:41

    Eine seltene Schönheit, aber wer hat
    da Schachbrettblumenblatt geklaut ???
    Tolle Aufnahme
    Monika
  • Margret u. Stephan 31. März 2014, 18:29

    Da waren die Schnecken schon da - Frechheit!!!
    Und trotzdem sieht sie immer noch schön aus mit ihrem so tollen Muster.
    LG Margret
  • Cuxmalan 30. März 2014, 22:21

    herrlich anzuschauen ist das Makro. Sie lässt uns sogar in ihre Seele schauen!
    lg marianne
  • Danjac 30. März 2014, 22:10

    Die sieht aber interessant aus, kannte ich gar nicht.
    dana
  • Riff 30. März 2014, 21:17

    Klasse Makroaufnahme mit super Bildqualität !
    LG Riff
  • ev@wi 30. März 2014, 20:30

    vom ALLERFEINSTEN... ist dieses schöne macro !!
    feine schärfe - gute Bildgestaltung !!
    lg eva
  • Andrea Potratz 30. März 2014, 20:20

    Wunderschön sieht sie aus in diesem tollen Licht.
    LG Andrea
  • sinref 30. März 2014, 20:04

    Klasse Schachbrett Blume mit Schaufenster, da kann man nur staunen was die Natur so alles zu bieten hat.
    Gruß Helmut
  • Momente HH 30. März 2014, 19:45

    die habe ich noch nie gesehen ...
    eine super aufnahme ...
    und danke für's zeigen :-))
    lg gine
  • Doris Hellwig 68 30. März 2014, 16:42

    eine tolle aufnahme, in einer tollen BQ!!!
    lg doris
  • PeSe23 30. März 2014, 14:13

    Die mag ich auch sehr. Tolles Foto.
    LG Petra
    +++Schachbrettblume+++
    +++Schachbrettblume+++
    PeSe23
  • Wilhelm Gieseking 30. März 2014, 13:29

    Für mich auch ganz neu,sehr gutes Makro!
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Weninger 30. März 2014, 12:55

    Nur gut, dass das Blütenblatt weg ist, dadurch hat man einen prima Einblick in die Blüte
    Servus, Wolfgang
  • da Helmut 30. März 2014, 12:43

    von so einer Blume wusste ich bis jetzt nichts...aber sieht klasse aus
    LG helmut
  • Sommervogu 30. März 2014, 12:40

    Finde Schachbrettblumen und faszinierend, leider habe ich sie in Natura noch nie gesehen, kenne sie nur von Bildern ......

    Wer auch immer das Loch verursacht hat, hat dir / uns einen schönen Einblick ins Blumeninnere verschafft!

    LG & schönen Sonntag, Ute
  • Dogge Bella 30. März 2014, 12:17

    In exzellenter Schärfe hast Du diese schöne Blüte in Szene gesetzt. Aber für diese tolle Ansicht extra ein Loch reinzuschneiden....tztztz. :-))
    LG Brigitte
  • E-Punkt 30. März 2014, 9:56

    Habe ich noch nie gesehen.
    Sieht ja stark und intensiv
    aus !
    LG, Elfi
  • Andreas Liwinskas 30. März 2014, 9:47

    So eine Blume habe ich noch nie gesehen...und wieder was gelernt ;)...top Makro...LG Andreas
  • Carlo Kirstowski 30. März 2014, 9:45

    Die paar Sekunden bis nach der Aufnahme hättest du doch noch warten können, oder war der Hunger sooooo gross.
    Gruss Carlo
  • María de la Rosa 30. März 2014, 9:16

    ¡¡¡preciosa!!!
    me encanta
    Mari@
  • emen49 30. März 2014, 9:14

    Sieht ja interessant aus... andererseits ist es schade, dass sie so angefressen ist....
    VG Marianne
  • Nscho-tschi 7 30. März 2014, 9:11

    Wunderschön
    **********************
    lg Rosi