Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 7

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Schachbrettblume

Eine Macroaufnahme einer Schachbrettblume mit Sony DSC-S75.
Das Bild wurde mit einem Grafikprogramm nachbearbeitet und eingerahmt.

Kommentare 7

  • Arnfried Weber 5. September 2001, 20:55

    So nun habe ich 5 Leute zusammen, den der Rahmen nicht gefällt.Morgen Früh 8.17Uhr ist eine Neue Version der Schachbrettblume im Netz!
    Allen noch einen schönen Abend, viele Grüße aus Dresden Arnfried
  • Hans - Jörg Blackstein 5. September 2001, 20:45

    Ja, Heike hat's geschrieben. Das Foto ist Spitze!!!
    Der Rahmen? siehe Heike :-) Gruß Hans
  • Arnfried Weber 5. September 2001, 13:14

    Danke Heike, ich freu mich das Du mal wieder bei mir reingeschaut hast,
    ich habe mich sehr gefreut. Danke für Deine PS-Anmerkung. Man muß sich hier wirklich sehr viel Mühe geben um mit der Konkurenz mitzuhalten. Man bekommt doch ein oder den anderen Tipp, und wenn man sich etwas daran hält, dann packt man es schon mit der Zeit ein bißchen besser zu werden. Nochmals Danke und viele Grüße aus Dresden - Arnfried
  • Heike Völker 5. September 2001, 12:57

    Die Aufnahme ist einfach wunderschön. Nix zu meckern.
    Der Rahmen...
    Hier im Netz: sehr wuchtig zu der zarten Blume.
    Zuhause an der Wand: kommt darauf an, moderne Möbel - schmaler Alurahmen in lila oder Pink
    Alte wuchtige Möbel (Eiche rustikal?) - da könnte ich mir diesen Rahmen durchaus vorstellen.
    Gruß, Heike.
    PS. Eine Anmerkung noch, aber nicht nur zum Foto. Ich hab nochmal in Deine Galerie reingeschaut: Deine Bilder werden immer besser, am Anfang 08/15, aber jetzt... Kompliment.
  • Arnfried Weber 5. September 2001, 9:49

    Hallo ihr Zwei!
    Meine Idee war eigendlich der Blume einen Rahmen zu geben wie ein Schachbrett. Ist nun wirklich Geschmackssache der eine mag es so, der andere nicht.
    (Ab 5 Gegenstimmen kommt der Rahmen weg!!!)
    Viele Grüße aus Dresden
  • Lene Busch 5. September 2001, 9:20

    Hallo Arnfried, ich find den Rahmen auch zu schwer, für eine solch zarte Blume, ausserdem begrenzt sie diese schöne Pflanze, und lässt der Zartheit keinen *Raum*...
    (nicht so einfach, das auszudrücken was ich sagen möchte)Gruß Lene
  • Regina H. 5. September 2001, 9:06

    Wunderschön - diese zarten Farben, die zur Mitte hin kräfig werden und diese Sprenkel - echt klasse. Der Rahmen stört mich allerdings, obwohl er eigentlich ganz schön ist. Ich finde er paßt nicht zu diesem Bild oder würdest du dir dieses Foto mit diesem Rahmen an die Wand hängen? Geschmackssache ...
    Gruß Regina