Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Schachbrett

Wir haben an unserem letzten Urlaubstag nochmal so richtig Glück gehabt mit dem Wetter und dann noch so eine tolle Wiese entdeckt. Da waren Schachbrettfalter ohne Ende. Es war zwar total windig aber das war egal. Einfach draufhalten war die Devise. Bei dem Anblick so vieler schöner Schmetterlinge und Grashüpfer und Käfer und Ameisen fühl ich mich richtig wohl. :-))
Ach ja, Greife flogen auch jede Menge dort rum.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten