Zurück zur Liste
Schachbrett im Tropfen

Schachbrett im Tropfen

1.781 3

Dominik Deden


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Schachbrett im Tropfen

Zusammenstellung aus 3 Bildern einer Bildserie, die ich mal probeweise gemacht hab und dann doch recht gelungen fand. Als hintergrund hab ich ein Schachbrettmuster genommen, weil ich den Effekt toll finde, wenn sich so ein Muster im Tropfen wiederfindet. Insgesamt hab ich 120 Versuche gebraucht (waren ja auch meine ersten Tropfenbilder ;) )
Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf konstruktive Kritik!

Kommentare 3

  • Dominik Deden 11. Januar 2007, 17:18

    Hi,
    Danke für die Tipps. Vielleicht hab ich mich zu sehr drauf konzentriert ne zusammenstellung zu machen und gar nicht gesehen, dass die Bilder einzelnd wirken. Ich werde das mal ausprobieren und irgendwann (falls ich nen Upload zuviel hab) hochladen.

    LG
  • Mischa K. 11. Januar 2007, 15:49

    ich geb den beiden recht, einzeln=besser...aber sieht schon sehr geil aus;-)

    +++bring das Glas zum überlaufen+++

    Greetz
    Mischa
  • Svenja B 11. Januar 2007, 14:20

    rechts *
    Sehen wirklich toll aus die Bilder, aber ich glaube einzeln wären sie tatsächlich noch besser .
    Lg Svenja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz