Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BurkhardKo


World Mitglied, Trebur-Geinsheim

Kommentare 3

  • Horst Setzer 4. November 2013, 20:40

    hab's mir noch mal angesehen, ich glaube, es ist etwas zu eng geschnitten beide Flügel und beide Fühler sind betroffen. Gruß
  • Horst Setzer 27. Oktober 2013, 22:07

    ..... und ist schön scharf. Aber irgendwas stört mich am Schnitt (ist Geschmacksache). Hab mir das Bild lange angesehen und finde aber auch keine Lösung ohne ein Detail abzuschneiden. Gruß
  • Telemachos 25. Oktober 2013, 16:23

    Der hat Charakter!