Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Th.H.aus B.


Free Mitglied, Berlin

Schachbrett

oder auch Damenbrett - Melanargia galathea


hier eine andere Version:

Berlin,9. Juli 2010


LG Andreas

Kommentare 11

  • Helmi S. 9. September 2010, 9:42

    Einfach große Klasse. LG Helmi
  • Simbelmyne (GDT) 24. August 2010, 13:09

    gefällt mir sehr viel besser als das andere, hier sind schärfe und bildschnitt richtig auffem punkt, durch und durch harmonisch, dazu ist das profil ästhetisch ansprechender als die draufsicht.
  • Naturbeobachter 6. August 2010, 15:02

    Sehr schönes Bild mein guter!
    Hier stimmt alles!

    Gruß
    Carsten
  • hansab 21. Juli 2010, 7:35

    Gefällt mir sehr gut - auf dieser schönen Blüte mit freigestelltem Hintergrund - spitze!

    LG Sabine
  • Alexander R 11. Juli 2010, 9:01

    dieses hier gefällt mir von der Falterposition besser, ein feines Makro
    LG Alexander
  • Stevie 65 10. Juli 2010, 14:35

    Sehr schön, Andreas!!
    Grüoss, Stevie65
  • Marion Kroner 10. Juli 2010, 12:54

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut weil du sowohl den Schmetterling als auch die Blüte in toller Schärfe und idealer Komposition eingefangen hast.
    Gruß
    Marion
  • Martin Ka. 10. Juli 2010, 9:44

    Wunderbare Aufnahem und ein schöne Gestaltung.
    Gruß
    Martin
  • Sonja Haase 10. Juli 2010, 9:21

    Traumhaft schöne Aufnahme. In Massen unterwegs... das hört man gerne... bin ich doch einem immer hinterher geeilt... Viele Grüße, Sonja.
  • Holger X. 10. Juli 2010, 6:40


    Diese Aufnahme finde ich ganz hervorragend, nicht nur
    der Schmetterling, sondern auch die Blüte erscheinen
    in sehr guter Schärfe, und auch der Bildaufbau ist Dir
    sehr gut gelungen !

    L. G. - Holger
  • Wolfram Leckebusch 10. Juli 2010, 4:35

    Wunderbar freigestellt und in einer super Schärfe abgelichtet