Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Beutel


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Schachbretblume rot

Unterwegs mit Andreas (AH), Sandra Malz, Carsten P., Ralf Brammer und Annemarie Voßköhler.

Kommentare 4

  • Sandra Malz 29. April 2014, 13:00

    Hast Du Dich auch eingebuddelt? ;-)
    Eine schöne Aufnahme aus guter Perspektive!!
    Die Schärfe sitzt auf den Stempeln ... und das passt!
    LG Sandra
  • Malte Ritz 28. April 2014, 22:22

    Das kann ich nicht nachvollziehen, Carsten. Ich finde, das genannte Blatt ist nicht schärfer als die Blüte. Ich sehe, bei genauem Hinsehen, auch, dass die Blüte nicht bis ins letzte Detail scharf ist, finde aber auch, dass dies durch die Perspektive wett gemacht wird!
  • Carsten P. 28. April 2014, 19:50

    Die Perspektive ist wirklich sehr Spektakulär, aber ich vermisse die bei dir übliche Schärfe ein wenig.
    Der Fokus scheint auf dem Blatt rechts von der Blüte gelegen zu haben.

    Gruß Carsten
  • Malte Ritz 28. April 2014, 9:12

    Sehr coole Perspektive! :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200