Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 11

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Schachblume

Sony Alpha 700; 4/200 Makro; Stativ

Kommentare 11

  • Kevin Ba. 14. Mai 2008, 22:10

    Ja, die Schachblume habe ich schon seit Jahren auf meinem Wunschzettel, ich weiss nur nicht wo ich sie finde ;-)). Farblich wunderschön mit diesem HG.
    Gruss Konrad
  • Rolf Bringezu 3. Mai 2008, 22:05

    Kann mich hier nur den positiven Kommentaren anschließen.

    VG Rolf
  • Andreas Saladin 3. Mai 2008, 21:31

    e2 - e4 !
    Ein cooles Schachbrett mit dreidimensionalen Möglichkeiten!
    LG Andi
  • Iris Tsch. 2. Mai 2008, 18:42

    Noch nie eine solche Blume gesehen, oder darauf geachtet! Sieht interessant aus. Wie sie geöffnet wohl aussieht? Hast zu zufälligerweise ein Bild davon?
    Lg Iris
  • Alexander Rützel 2. Mai 2008, 12:58

    Einw udnerbarer Schärfepunkt mit Verlauf...

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Alex.
  • Petra.Schulz 1. Mai 2008, 15:40

    Hab ich auch nioch nicht gesehen, interessant.
    LG Petra
  • Kai Rösler 1. Mai 2008, 13:59

    Noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Kai
  • Michael Röhs 1. Mai 2008, 13:33

    Bin immer wieder erfreut von Deinen Bildern, gerade wenn sie mir etwas unbekanntes zeigen.

    MfG Micha
  • JURAFR 1. Mai 2008, 12:35

    Je connais bien cette fleur , jolies couleurs naturelles , bravo
    Amitiés
  • Hanna Kraus 1. Mai 2008, 10:44

    ..wie claudi. Sehr schön!
    LG, Hanna
  • kamerablick 1. Mai 2008, 9:33

    mit einem Hauch von Schärfe festgehalten...
    eine schon fast sensible Aufnahme, die mir sehr gut - auch farblich - gefällt...
    zudem finde ich schön, dass im oberen Bereich noch etwas vom Blattgrün zu sehen ist, so hängt diese herrliche Blüte nicht in der Luft...
    vg claudi