Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Betz


Free Mitglied, dem Bergwinkel

Schachblume (Fritillaria meleagris)

Sinnwiese im Morgentau um 6.45 im April 2007
gemeinsam unterwegs mit meiner Tochter

Bald ist es wieder soweit....

Kommentare 6

  • Thomas E. Herrmann 11. Mai 2008, 22:36

    Wir haben leider dieses Jahr die optimale Zeit verpasst, letztes Jahr war die ganze Wiese voll davon als wir da waren.
    Aber glücklicherweise werden sie bei Euch ja wirklich gut geschützt und gehegt, also kommen wir nächstes Jahr einfach wieder.
    6.45 Uhr, da müssten wir ja um 6°° Uhr losfahren, neeee danke, da schlafen wir noch und schauen uns das Bild mit dem Tau lieber bei dir an.
    VG Thomas u. Heike
  • Wolfgang Ritzinger 22. April 2008, 7:07

    eine gelungene Aufnahme von einer schönen Blüte.
    Sehr sehr schön.
    LG Wolfgang :-))
  • Ushie Farkas 22. April 2008, 4:51

    Die kenne ich wirklich nur von Fotos - in "echt" habe ich sie noch nie gesehen.Ein wunderschönes Bild!
    LG Ushie
  • Jörg-Bierwirth 21. April 2008, 20:05

    Gerade erst gestern habe ich auch ein Schachbrettblume in meinem Garten fotografiert. Wenn ich mir allerdings Dein Bild anschaue, dann werde ich meins sofort löschen.
    Eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Gruß Jörg
  • Roland Bendzinski 21. April 2008, 19:09

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Sehr schööööööön!!
    LG Roland
  • Mabel B. 21. April 2008, 18:36

    Richtig schön mit den Tautropfen und in einem bezaubernden Licht.
    LG Mabel