Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Ernst


Free Mitglied

Schach

Unter der Wintersonne Aegyptens aufgenommen am 27.11.2005 um die Mittagszeit im SeaClub Resort in Sharm el Sheikh.

Kamera: Canon EOS 350D
Objektiv: EFs 18-55mm
Verschlusszeit: 1/2000 sek.
Blende: F/4
Brennweite: 18mm
Empfindlichkeit: ISO-400

Kommentare 9

  • ston 9. April 2007, 19:07

    ich kann mich nur anschliessen. Tolle Aufnahme.

    LG Stefan
  • Yves Ernst 23. November 2006, 15:11

    Danke für die netten Anmerkungen! *freu*

    Grüsse, Yves
  • Holli D. 1. Mai 2006, 20:43

    Herrliche Aufnahme, knack scharf, super Perspektive.

    Gruß Holli
  • Manfred Manke 13. Januar 2006, 21:26

    Sag mal, ist das wahr?:
    Blende 4.
    Ist nicht zu fassen.
    Sehr tolles Bild.
  • Kalu Kunst 29. Dezember 2005, 11:03

    sehr gute aufnahme.
    meine augen wnderten richtig durch dieses bild durch.

    klasse

    viele grüße
    http://www.kalu-kunst.de/
  • Klaus Kettner 28. Dezember 2005, 14:18

    +
  • Daniel Lanz 28. Dezember 2005, 13:43

    Ah eben doch :) dacht ichs mir ...

    Gruss
    Lance
  • Yves Ernst 28. Dezember 2005, 13:31

    @Lance
    Da hast du wohl recht - etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht gewesen. Aber das Bild ist so, wie ich's erwischt habe, tja.

    Die Holzfiruren sind zwischen 80cm und 120cm!!
    Und ***schwer! => wahrscheinlich der Grund warum kaum jemand spielte :o)
  • Daniel Lanz 28. Dezember 2005, 13:28

    Sieht irgendwie so aus, als wären das riesige Schachfiguren ... Aber ich denke mal das dies täuscht ...

    Gut gesehen ... Die Farben dürften etwas kräftiger sein ...

    Gruss
    Lance

Informationen

Sektion
Ordner Aussichten
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz