Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.601 9

Martin Abbing


Free Mitglied, Ahaus

Schach

Sony DSC F505 SW Modus

Kommentare 9

  • Arne Mör1g 14. August 2007, 17:12

    eine sehr schöne aufnahme,das schwarz weiß kommt gut!
    Das schwarze Scharf
    Das schwarze Scharf
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • Michael T.T. 17. Dezember 2001, 22:47

    Ich weiß nicht, was die alle haben....mir gefällt das Bild sehr gut!
    Auch dass es s/w ist, ist prima
  • Martin Abbing 2. August 2001, 12:54

    @Dieter
    vielen Dank für die Blumen, werde auf jeden Fall daran arbeiten...
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 11:48

    P.S. Wenn nicht, mach ich es :-))
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 11:47

    Wobei ich Wert lege auf meinen Aspekt: Gute Bildidee - das Foto hat eine tolle Tiefenwirkung, ich denke du solltest an der Idee weiterarbeiten, ich denke dazu brauchst du nicht unbedingt den Antikmarkt. Das läßt sich zu Hause in Ruhe sehr viel besser bewerkstelligen!

    Gutes Schaffen weiterhin
    Dieter
  • Martin Abbing 2. August 2001, 8:54

    Ihr habt ja alle recht. Das Spielfeld ist nicht aufgeräumt, auch der König ist geköpft. Wie Jochen vermutet habe ich einfach draufgehalten. Es war auf einem Antikmarkt und es war total voll. Habe einfach nur das aufgebaute Brett gesehen, Blende eingestellt, Zoom, und in die Kniehe und drauf...bevor wieder tausend Leute dazwischen gehen.

    Ich werde versuchen mir demnächst mehr Zeit für diese "Kleinigkeiten" zu lassen, denn Ihr habt wirklich recht. Es würde besser wirken mit euren Vorschlägen...
    Gruß und Dank Martin ;-)
  • Alfred Schestak 1. August 2001, 18:05

    warum hast du die wichtigste Spielfigur geköpft???
  • JOchen G. 1. August 2001, 18:02

    @Dieter
    mir gehts wie Dieter.
    So wirkt es, wie zufällig draufgehalten und ausgelöst.
    Gruß
    Jochen
  • Dieter Schumann 1. August 2001, 17:57

    Prima Bildidee ... irgendwie stört mich aber die 'unordentliche Ordnung'! ... entweder ordentlich aufgereiht oder eine Spielszene ...?
    Gruß Dieter