Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 2

Manuel Lannert


Free Mitglied, Augsburg

Schach!

Figuren auf Glasschachbrett

Belichtungszeit: 25sec
Blende: 22
Objektiv: Canon 50mm
Iso: 200

KRITIK IST AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT -> ich will ja schließlich noch lernen!

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 15. Mai 2008, 13:33

    Schön wie hier die Schachfiguren leuchten.
    Vom Bildaufbau her finde ich kann man nichts mehr dran verbessern. Den dunklen Läufer hätte ich vielleicht mit dem hellen ausgetauscht. Als Unterlage hätte ich vielleicht was dunkleres gewählt, etwas wo man die Struktur nicht so sieht, denn das wirkt wie Filmkorn oder Bildrauschen.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • LaVie C'est moi 25. Dezember 2006, 22:53

    Glasschachbretter find ich toll...will selbst eins haben...nja...nun zum bild...ich denke,es wäre vorteilhafter gewesen,wäre der hintergrund (bzw.untergrund) komplett schwarz...aber wo kriegt man auch gleich n schwarzen hintergrund her?...ansonsten gefällts mir...die perspektive und die idee.gefällt mir
    lg lavi