Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael T.T.


Free Mitglied, Münster

Schach ist kein farbloses Spiel!

Beim Experimentieren mit Schachfiguren kam mir ein Bild meiner Freundin in die Hände, das ich als "Schachbrett" gebrauchen konnte.....

Digitalkamera Samsung Digimax 210, zusätzliche Beleuchtung von der Seite

Kommentare 2

  • P. G. 31. Dezember 2001, 12:47

    Schönes Bild mit schönen Farben.
    Peter
  • Sven Waghals 23. Dezember 2001, 18:24

    Guter Ansatz, wie ich finde. Aber das Bild ist etwas dunkel - die schwarzen Figuren könnten etwas mehr Zeichnung vertragen. Auch schade, dass ein ziemlicher Orange-Farbstich im Bild ist, fällt hier noch mehr auf, als der leichte gelbstich in Deinem Bild "Der König ist tot...". Liegts am Weißabgleich?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz