Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 0

Martin Olschewski


Free Mitglied, Köln

Schach: einsam

Dieses Bild ist am 22.7. auf dem Schachturnier in Gent entstanden, es geht aber eigentlich gar nicht um Schach, sondern um Menschen beim Denken. Das Licht ist eine wilde Mischung aus Kunst- und Tageslicht, Blitzen durfte ich natürlich nicht, aber eigentlich gefällt mir das Bild ohnehin so, wie es ist. Daher ist es, von Beschneiden und Verkleinern mal abgesehen, auch unbearbeitet.

Technik: Canon EOS 400D mit EF-S 18-55, Blende 5.6,
1/60 sec., 100 ISO, Brennweite 52 mm, kein Stativ

Zu der Einsamkeit gibt es auch noch ein Gegenstück:

Schach: Gemeinsam
Schach: Gemeinsam
Martin Olschewski

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gent
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz