Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

schach.








Kommentare 16

  • Tobias Möser 14. März 2010, 19:20

    gefällt mir sehr gut.
    Ich war auf der Suche nach Schachbildern und das kommt dem, was ich im Kopf habe, schon sehr nahe.

    Mal sehen, ob und wann ich so etwas realisieren kann.

    schöne Grüße

    Tobias
  • Carla Lingner 22. Juli 2009, 15:42

    schöne aufnahme. ich sehe nix rauschendes, ich finde es toll so wie es ist. körnung ist bei sw sogar schön.
    lg carla
  • Gabi Wälde 10. Januar 2006, 12:31

    Schon ewig her, seit ich das letzte Mal Schach gespielt habe!
    Tolles Errangement! Gefällt mir sehr gut!!!
    Bezüglich der Stellung der Figuren: Wenn jetzt der gläserne dran wäre, wär der matte König Schach-matt. Ebenso andersrum ... je nachdem! ;-)
    Grüssle, Gabi
  • Octavia Mycielski 10. Januar 2006, 11:15

    sehr cool das monochrome und die spiegelung der figuren--macht lust auf eine partie:-)--
  • C Hristian 10. Januar 2006, 8:47

    ach ja,
    erwähnte ich, dass ich keine ahnung von schach habe? ich also auch nicht weiss, ob diese stellung der figuren überhaupt sinn macht?
    ;-)
  • Hannes Strasser 9. Januar 2006, 21:41

    ich sehe kein Matt .-))
    sehr schöne Umsetzung; HG finde ich in Ordnung, oder ist mein Monitor falsch eingestellt?
    LG vom See
    Hannes
  • C Hristian 8. Januar 2006, 11:52

    @alle: danke für Eure positiven amerkungen.
    rauschen vs. körnung - ja, ist drin ;-)
    der HG ist leider nicht der beste. ich sollte mir für dunkle hg mal was besseres einfallen lassen....

    zum technischen: eigentlich wie immer. das gute 5o mm. gering abgeblendet (2,5). und das licht kommt vom baustrahler (diesmal nur einer).
  • Shades of gray 7. Januar 2006, 21:41

    stark!
    christian
  • P. Sterken 7. Januar 2006, 20:53

    Toll, diese Variante des Schachspieles gefällt mir auch sehr gut. Ich hab verschiedene Bilder davon gemacht, aber so ein stimmungsvolles ist mir nicht gelungen :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Ingo Albrecht 7. Januar 2006, 17:51

    Sehr Feines Motiv gefällt mir sehr gut.

    LG Ingo
  • Piet M. 7. Januar 2006, 17:12

    Hast du fein hingekriegt mit dem Glas :-)
    Den HG empfinde ich nicht als "rauschig". Allerdings sind da graue Schatten.
    Sagst du mal was zu Kamera-Einstellungen und Beleuchtung?

    Gruß,
    Piet
  • Bernhard Lukesch 7. Januar 2006, 16:38

    Eine sehr gelungene Umsetzung - das Licht hast Du erstklassig hinbekommen. Ich wünschte, ich hätte auch so ein gläsernes Schachspiel, aber man kann nicht alles haben. :-)
    Von der Masse abgehoben
    Von der Masse abgehoben
    Bernhard Lukesch


    LG,
    Bernhard
  • (marcotronic) 7. Januar 2006, 16:32

    wunderbare Komposition. Absolut gelungen. Schönes Spiel mit der Unschärfe und starkes Licht!

    lg,
    marco
  • Florian Roese 7. Januar 2006, 15:36

    sehr schön, tolles licht!
    grüße,
    Florian
  • Winkelsucher 7. Januar 2006, 15:31

    Sauber gemacht!
    Rauscht evtl. ein bißchen zu stark??
    LG, @rmin