664 1

Andy G


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Jörg Morlock 13. Juni 2004, 12:07

    Die Idee, mit Schachfiguren etwas Kreatives zu gestalten, ist gut und fast unerschöpflich. Aber... meiner Meinung:

    1. Die Holzfiguren geben optisch nicht viel her. Es fehlt auch eine Figur, auf die der Fokus geht (man erkennt selbst den König ohne Suchen nicht), sozusagen der Kick: vielleicht eine umgefallene Figur? Oder eine schwarze inmitten der vielen weißen?

    2. Ist der Schatten rechts unten beabsichtigt? Sieht aus wie versehentlich ins Bild geraten und nicht entfernt.

    3. Die Felder des Schachbrettes gehen fast vollständig verloren bei dieser unglücklichen Beleuchtung.

    Also: am besten alles auf die Fensterbank (wegen Tageslicht) und noch mal probieren. Ohne Blitz. Du könntest auch ein wenig mit der Blende spielen, damit andere Figuren etwas unscharf werden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz