1.163 5

Thomas S. Schütt


kostenloses Benutzerkonto, Suhl Dietzhausen

Kommentare 5

  • der Schabernack 16. August 2008, 0:44

    fantastisch!
    der Schabernack

    lg
  • der Schabernack 25. April 2008, 10:57

    ganz tolle Tönung, ganz toller Titel, ganz tolles lachen

    es grüßt der Schabernack
  • Paul Wessel 11. Dezember 2006, 8:09

    Klasse Foto. Mal ein etwas anderes Kinderprotrait.
    Gruß Paul
  • Andreas Dirksen 9. Dezember 2006, 1:58

    schliesse mich den ersten beiden an mit der tönung und den emotionen. Ist ein echt lustiges und schönes natürliches bild. Ich hätte aber unten links die hand weggeschnitten und oben mehr gelassen um die haare mehr drauf zu haben
    gruss andreas
  • Ellen Spinnler 9. Dezember 2006, 1:18

    Die tönung gefällt mir auch sehr gut. Schliesse mich Mario an, wegen die rechte Hand und finde es wäre auch noch schöner wenn auch oben ein bisschen mehr zu sehehn wäre (Haare).
    Extra gut finde ich, dass beide Kinder nicht direkt in die Kameralinse schaut, sieht so viel mehr lebendiger und nicht gestellt aus :-))
    Lg. Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz