Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Sch.. Wetter

Wir haben hier an der der Küste Massen von Schnee.

Kommentare 7

  • Vera Kulow 20. März 2013, 17:40

    Eine wunderbare Aufnahme und das ist der Schnee, der zu Weihnachten fehlte!!! Und bis Ostern bleibt.Der Frühling kommt aber noch!!!
    LG
    Vera
  • Gertie 20. März 2013, 9:17

    Zuletzt kann man ihn nicht mehr sehen.....aber irgendwann bald muß er kommen.......der Frühling......auch an die Ostsee. Dein Foto zeigt so richtig die bibbernde Kälte. Bis bald und dann wieder blaue Wellen........lach. Frohe Ostern wünscht Dir Gertrud
  • H. Hermeter 20. März 2013, 0:21

    Klasse Momentaufnahme als wollte er uns sagen, ich hab die Nase voll vom Schnee.
    Lg Hermann
  • Adrianus Aarts 19. März 2013, 23:52

    Super und klasse aufnahme Edelgard.
    LG ad
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 19:17

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Marca Barone 19. März 2013, 18:28

    Sembra di sentirlo il vento e... il freddo :-)
    bello il tuo cane
    lg
    m
  • mangela 19. März 2013, 18:09

    und trotzdem machts spass . ;-) dein bild anzuschauen!
    er kämpft ganz schön gegen das wetter an .....wirkt richtig gut ....
    estern hab ich diese massen auch noch gesehen .... bäääh
    lg angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hombilder
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 127.0 mm
ISO 100