Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia J.


Free Mitglied

Sch-rotti

Nachdem es unseren "Dicken" (siehe eigene Bilder) innerhalb eines Tages ganz schlecht ging und wir ihn einschläfern lassen mussten :-((( , möchte ich euch meinen neuen Sch(äferhund)rotti vorstellen.
Sein Name ist "Milano" und kommt aus dem Berliner Tierheim.

Kommentare 6

  • Edy Schreiner 6. Februar 2009, 23:27

    man sieht dass es ein liebes Tier ist.
    schade um deinen Dicken )_:
  • Euphra 8. Januar 2006, 19:30

    Die Schnauze hat er wohl vom Schäferhund..
    Der wache Block vom Rotti...lach
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Vierbeiner
  • Model Agnes 1. November 2005, 22:09

    goldig!!!
    lg
    agnes
  • Dietrich Kunze 15. Juni 2005, 20:58

    Da bist Du ganz nahe ran gegangen, und ich finde, dass das gar nicht abgeschnitten wirkt, sondern es passt für mich sehr gut zu einem "Ganz-nah-dran"-Porträt, ist einfach lebendig. Nur der Titel gibt mir Rätsel auf ;-)

    LG

    Dietrich
  • Kerstin Conrad 14. Juni 2005, 20:30

    Oh ist der niedlich. Diesem Blick könnte ich auch nicht wiederstehen.
    LG Kerstin
  • MissCranky 14. Juni 2005, 19:41

    Ein richtig schöner ist das!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz