2.585 20

Manu Ka


kostenloses Benutzerkonto, Herzberg

Kommentare 20

  • .ina. 8. November 2007, 14:31

    oh Maike, ich muss mal kucken, ob eins der Bilder was gewurden ist auf denen sie Martin fast in die Hand mit der zu rettenden Riesenspinne kriecht (ich glaub aber eher nicht). (o:
  • die Maike 2. November 2007, 0:08

    Fliegende Necken sind eine Spezialität!
    Ist das cool aufgenommen :-)

    Dabei fällt mir ein, als ich anarchnophobisch-veranlagte Frau Johanna wickelte und sie dirkekt über meinen Kopf guckte und belanglos dahin zeigte, "Da, eine Pinne" (Spinne).

    Aaarrgh, ich hätte sie fast aus Panik vom Wickeltisch rollen lassen. Puh, es war nur ne Mücke! :-)
  • foocon 22. Oktober 2007, 22:06


    ;-))

    ... das gibt'n lecker Eintopf.

    Möhren klein schneiden,
    ... Zwiebeln leicht andünsten,
    ... drei Eßlöffel trockenen Rotwein,
    ... zwei drei Tropfen Balsamico-Essig,
    ... 20 Minuten bei ca. 100° Celsius,
    ... vor dem Servieren abtropfen lassen,






    ... dann in den Mülleimer oder in den Kinderzoo zur Abschreckung.

    Gegen Schnecken gibt es doch so ein Korn ? Oder?

    `°|°´
  • K.H. 11. Oktober 2007, 14:25

    Wunderschöne kleine Serie und wieder mal klasse Schärfe
    Gruß Kim
  • torben meyer 10. Oktober 2007, 22:09

    !!!
    ganz groß!
    Hat mir mehr als nur nen Schmunzler entlockt ;-)
    Neuer Favorit!!!
  • Lisi Analog 10. Oktober 2007, 13:58

    lach.. ja das kenn ich auch noch.. ich fand Schnecken immer schon sehr interessant..

    ein Bild, was mich zum Schmunzeln bringt u. Kindheitserinnerungen weckt.

    LG lisi
  • Mai Kee 10. Oktober 2007, 0:04

    Wie Elke!!!! Schärfe super gesetzt. Ich liebe diese kindliche Unerschrockenheit, die hier so wunderbar zum Ausdruck kommt. Lg, Maike
  • E. Oerter 9. Oktober 2007, 23:28

    :-)) wie klasse mit der Schärfe/Unschärfe
    lg Elke
  • 35 9. Oktober 2007, 22:32

    legga :-)
  • photoMo 9. Oktober 2007, 22:22

    hehe, das ist gut! :-)
  • dijopic 9. Oktober 2007, 21:41

    ein leckeres schneckenbild präsentierst du uns hier !
    gruß dietmar
  • Helle MH 9. Oktober 2007, 21:28

    Necke-schnecke :-)) - aber essen möchte ich sie nicht!
  • † Sister F. 9. Oktober 2007, 21:27

    Zwei süße Schneggen!
    Und Lebenlassen ist ja wohl angesagt, oder? Alles, was Haus trägt, ist kein "Schädling" :-)
    Natürlich: So ne Schneggensubbe ist aber schon was Feines - fotografisch gesehen!
    LG
  • Thomas Niere 9. Oktober 2007, 21:05

    Sind ja zwei süße Schnecken! Schönes Spiel mit der Schärfe, Manu. Sei gegrüßt!
  • Wera T. 9. Oktober 2007, 20:48

    Ich weiß nicht, ob Flugschnecken genießbar sind!
    Für mich auf jeden Fall eine Horrorvorstellung! :-)
    Ich denke, das kleine Mädchen hat die Schnecke wieder ganz sachte ins Gras gesetzt!
    Sch......wie schnuckelig!
    LG Wera

Informationen

Sektion
Ordner Analoges
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten