Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sch... Kälte! Wann taut denn das endlich?

Sch... Kälte! Wann taut denn das endlich?

450 4

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Sch... Kälte! Wann taut denn das endlich?

Keine einfache Zeit für die Reiher, wenn das Heimatrevier zugefroren ist.

Kommentare 4

  • bmk. 27. Januar 2009, 20:43

    na, wenn der nur lange genug stehen bleibt ,wird es schon tauen unter seinen Füssen.Ich hätte den Vogel allerdings mehr links positioniert. Sonst Gelungen!
    Gruß Bernd

  • Rafael Kowatz 27. Januar 2009, 20:12

    Wenn der sich nur mal keine kalten Füsse holt! Mit Fischen unter der Eisdecke sieht es ja wohl auch nicht so gut aus, ein schönes Bild, Gruß Rafael
  • Ushie Farkas 27. Januar 2009, 17:03

    KLASSE !!! Salut Ushie
  • S. Lohse 27. Januar 2009, 15:21

    Das stimmt, die Wildvögel haben es nicht leicht, egal ob groß oder klein.... am Samstag haben wir auf dem Balkon eine tote Kohlmeise gefunden.... sie sah schlimm aus... war anscheinend auch krank...

    LG Sabrina