Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

veca07


Free Mitglied, Erlangen

scary tree

war im Wald spazieren und dieser Baum hat mich fasziniert. Zu Hause hab ich dann ein wenig mit Photoshop gespielt und dieses Ergebnis ist entstanden.

Kommentare 3

  • UtZi 8. Februar 2009, 19:26

    Manchmal macht sich so eine Spielerei echt gut!
    Bäume ansich sind immer wieder sehr interessant.
    VG Utzi
  • Bilderbube 16. Januar 2009, 13:43

    Das Herumspielen hat sich gelohnt! Sieht richtig gespentisch aus und verfehlt nicht seine Wirkung. Finde auch, dass die Struktur der Wolken gut mir der Verästelung der Zweige harmoniert.
    lg
  • Larry Edel 16. Januar 2009, 12:17

    hat was...find die wolkenstruktur auch ganz toll
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz