Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scary Graffiti #5

Scary Graffiti #5

495 21

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Scary Graffiti #5

Gruselett

Der Flügelflagel gaustert
durchs Wiruwaruwolz,
die rote Fingur plaustert
und grausig gutzt der Golz.

(Christian Morgenstern)

Kommentare 21

  • Foto-Graf ICH 13. Dezember 2004, 18:48

    @Ivonne: Ja, die habe ich auch schon an vielen Orten gesehn...ich finde sie auch lustig, aber ob sie vom gleichen Macher sind, weiß ich nicht. :-))
    Gruß, ICH
  • Ivonne Kellner 13. Dezember 2004, 18:12

    so eine ähnliche idee:
    little ghost - kleines gespenst
    little ghost - kleines gespenst
    Ivonne Kellner

    gespenster
    gespenster
    Ivonne Kellner

    ich liebe diese kleinen dinger :-)
  • Foto-Graf ICH 17. August 2004, 19:00

    @Er. Ke.: :-))
  • Er. Ke. 16. August 2004, 15:40

    Zum Knuddeln die beiden...

    Ach so, ich soll mich gruseln...

    Aber wenn es doch Liebe ist...
  • .ina. 15. August 2004, 23:55

    neenee, wie gesagt, gegenüber Computerspielen bin ich glücklicherweise immun oder es packt mich nur ganz ganz kurz. (o:
  • Foto-Graf ICH 15. August 2004, 23:45

    @ . ina . : fang bloß nich an mit dem Sch..., da krichste 'ne Kriiise! ;-))
  • .ina. 15. August 2004, 23:40

    hab mich schon schlau gemacht, jetzt weiss ichs. (o:
  • .ina. 15. August 2004, 23:37

    kennichmich zum Glück überhaupt nicht mit aus. ((o:

    wasn icy tower?
  • Foto-Graf ICH 15. August 2004, 23:29

    @ .ina . : Computerspiele sind langweilig, außer Icy Tower... ;-)
  • .ina. 15. August 2004, 23:22

    oder wie in nem freundlichen Computerspiel, sie flüchten vor dieser Pfeilkugel. ((o:
  • Foto-Graf ICH 15. August 2004, 20:42

    @.ina . : stimmt, sie sehen ob des Tempos selbst ein wenig erschrocken aus... ;-))
  • .ina. 15. August 2004, 17:43

    ja wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin? Sieht so aus, als könnten sie bergab nicht mehr bremsen. (o:
  • Rita Köhler 15. August 2004, 13:53

    Ein putziges hübsches Geisterbildchen!
    lieber gruß Rita
  • Foto-Graf ICH 15. August 2004, 9:19

    @Sylvia: gut, dein freund! :-)
    @Manfred: wer ist packman?
    @Kate: Ich habe sie seit Freitag auf dem Hals, zuerst war's schrecklich, aber man gewöhnt sich... ;-)
    @Joao: danke sehr, der herr! :-)
    @Berni: ich sag dir jetzt lieber nicht, wie meine Bude aussieht (dann brauch ich auch nicht die schuld abzuwälzen - und dabei vielleicht die unwahrheit erzählen) ;-)
    @Martina: du kennst Luzie? cool! :-))
    Gruß, ICH
  • ber ni 14. August 2004, 19:19

    komm lass und etwas rumgeistern gehen.

    sehen recht friedlich aus, die beiden .

    bye, berni