Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Scary Eyes

Muräne am Hausriff von Extra Divers Aqaba - Jordanien.

Kommentare 8

  • Heinz Koch (Heini) 29. November 2013, 0:29

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Matthias Brinkschröder 1. Oktober 2013, 20:55

    Mich spricht es an, ich finde es spannend.

    Meiner Meinung nach stören die Schwebeteilchen nicht , der Blick wird eh in die Mitte gelenkt.

    Grüsse,
    Matthias
  • L.O. Michaelis 14. September 2013, 17:42

    Sehr überlegt aufgenommen, wirkt super
    Schließe mich den Vorrednern uneingeschränkt an.
    Gruß
    Lars
  • René Zuch 12. September 2013, 18:14

    @all
    Ich habe schon fleissig gestempelt, muss aber ein paar übersehen haben. Mache ich aber nach dem Urlaub.
    Gruss
    René
  • Urs Scheidegger 12. September 2013, 17:39

    Stark!
    Durch die geringe Schärfe und den perfekt getroffenen Schärfepunkt ergibt sich spannendes Portrait.
    Ich würde auch die paar Schwebeteilchen wegmachen :-)

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 12. September 2013, 10:18

    Ein eher gewöhnliches Motiv hast Du hier sehr attraktiv abgelichtet. Mich macht es an, wenn aus alltäglichen Motiven, Besondere werden ... das zeugt für mich von Kreativität und Gedankenarbeit bei der Bilderstellung. Hier punktet für mich der genau gesetzte Fokus und der allgemeine Schärfeverlauf im Bild ... finde ich seeehr ansprechend.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 12. September 2013, 9:40

    Der hypnotische Blick wird durch die geringe Schärfentiefe klasse betont.
    VG
    Hans
  • scubaluna 11. September 2013, 19:43

    Klar jetzt könnte ich schreiben dass das Maul unscharf ist, aber dann kannst du mir eins auf den Deckel geben :o))) So was von treffsicher, dieser Blick haut mich um. Glasklar und das gleich doppelt. Ganz ganz stark geworden. Doch ein bisschen Putzerfisch musst auch du noch spielen....doch das hast du schneller gemacht als eine so tolle Aufnahme.

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100