Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 5

Michael Kunz


Basic Mitglied, Münster

Scarlet

Röschen-Close-Up mit EOS50E/100mm Makro (Blende 5,6 +2 Blenden, 8 Sekunden contra Schwarzschild). Scan des Positivs mit Gradation 4.

Kommentare 5

  • Michael Kunz 27. August 2003, 18:26

    Hi,
    danke für die Kommentare
    @Jörg und Kurt:
    Habe noch eine weitere Version mit Blende 16, die ziemlich scharf in allen Bildbereichen ist. Habe mich aber bewusst füer das Negativ entschieden, weil es irgendwie spannungsreicher wirkt.
    LG
    Micha
  • Kurt Salzmann 25. August 2003, 19:26

    einmal anders, mein Eindruck ist aber nicht so hoch. Etwas mehr Schärfe und weniger Kontrast wäre besser. vg ks
  • Marion Baermann 25. August 2003, 19:14

    endlich mal wieder ein spannedes Rosenfoto.
    bunt kann jeder!
    dies hat Klasse!

    lg Marion
  • Qingwei Chen 25. August 2003, 11:45

    schöner Ausschnitt.

    LG Qingwei
  • Armin M. 25. August 2003, 11:32

    gute arbeit. gefällt mir sehr gut.
    gruss aus krumbach
    armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz