Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Scarface

So ein Eisbär muss immer Entscheidungen treffen. Da kommt so was großes daher, das sehr gut nach Essen riecht. Nach viel Essen. Andererseits ist so ein Schiff schon recht groß. Was also ist zu tun? Soll man das näher untersuchen, oder besser abhauen. Scarface hat sich entschieden. Er ist einfach liegen geblieben. Und hat uns angegähnt.

Kommentare 9

  • Inge Staack 6. August 2010, 19:49

    Eine herrliche Aufnahme des schönen Riesen ist dir hier gelungen!
    LG Inge
  • Martina Bie. 6. August 2010, 19:22

    Was hast du für spektakuläre Bilder mitgebracht aus deinem Urlaub! Ich bin begeistert von den Motiven und ihrer Präsentation!
    LG Martina
  • kooria 6. August 2010, 17:24

    wow - ein wenig neidisch guck... deine fotos und auch dieses hier sind der hammer.... wildlife und für die nächsten jahre eine immer wieder faszinierende erinnerung... klasse! lg amary
  • JuM Gregor 6. August 2010, 15:59

    Vielleicht hatte er vorher schon einen anderen großen Brocken verschlungen? Dann würde ich sagen: Glück für euch! :-))) Und dann kommt man auch so nah heran, um so ein Foto machen zu können. :-)
    lg Maren
  • Martin Egger 6. August 2010, 14:33

    Sehr schön erwischt den Weissen!
    LG, Martin

    Tanzstunde
    Tanzstunde
    Martin Egger
  • Hubertus Griesche 6. August 2010, 14:07

    Natur pur...
    vG Hubertus
  • Manfred Kreisel 6. August 2010, 12:08

    er mag keine konserven - lieber tiefkühlkost.
    Wieder ein fantastisches eisbärfoto, ein prachtkerl hast du da erlegt. Auch mir gefällt deine serie ausgezeichnet, du hast die reise super festgehalten - auch deine eislandschaften und nachtaufnahmen sind große klasse.
    Gruß manfred
  • Evamago 6. August 2010, 10:35

    Na, da habt ihr aber noch mal Glück gehabt, dass ihm das Schiff dann doch zu gross war und er sich für eine "Auszeit" entschieden hat :-)))))
    "Deine" Eisbären sind der Hit. Die Reise muss sensationell gewesen sein.
    LG
    Evamago
  • Carin St. 6. August 2010, 10:01

    Das war sicher ein tolles Erlebnis.
    Schönes Foto!
    Gruss,Carin