Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Sam


Free Mitglied, Essen; NRW

*scared*

Erschreckt wurde Georg W. ;)

Kommentare 5

  • Bullnape 2. August 2006, 19:04

    mit mehr Kontrast kommt es auch nicht übel, wobei es dadurch schon an Natürlichkeit verliert.

    ist halt reine Geschmacksache

    LG Sven
  • Die Sam 2. August 2006, 13:35

    Danke für eure Anmerkungen! Da ich noch Anfänger bin, was die Arbeit hinter der Kamera und das Bearbeiten von Bildern anbelangt, bin ich für Tipps immer sehr dankbar. :)
    Hab es nun auch mal, wie zweifach vorgeschlagen, mit mehr Kontrast probiert. Das Ergebnis seht ihr hier:
  • Viktor Vicky60 2. August 2006, 7:57

    Tolle Szene und klasse Mimik... Feine Arbeit, gefällt mir sehr !
    Gruß
    Vicky60
  • Bullnape 1. August 2006, 21:50

    !


    LG
  • Matthias Leitner 1. August 2006, 21:47

    sieht echt toll aus
    vll würde es mit noch mehr Kontrast noch besser aussehen
    Lg Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz