Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 4

Michael Sagel


World Mitglied, der Traum vom grossen Glück

Kommentare 4

  • Monika Berg 24. November 2011, 18:39

    Mag ich :-)
    vg
  • KlingKlong 24. November 2011, 16:52

    Ja, da sieht man den Grafiker am Werk!
    Sowas würde ich nie hinbekommen (und schon mal gar nicht auf die Idee kommen)...
  • Kein Grund 23. November 2011, 19:08

    Finde ich auch gut - sehe sowas wie rotierende oder verflüssigte Spiegelfliesen. Einfach als Farben und Formen kann man es natürlich auch sehen......

    LG Hanni
  • Schwarzerskorpion 23. November 2011, 18:23

    Deine Arbeit hier sieht wieder sehr kreativ aus und durch deine eingesetzen leuchtenden Farben bekommt es auch die richtige Wirkung ..... vorstellen kann man sich eigentlich auch sehr vieles, das hast du dem Betrachter auch offentsichtlich offen gelassen!

    Gruß Skorpi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner a ver
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz