1.988 3

Anja Wilde


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Marcus R. 21. Oktober 2012, 22:43

    gerne, dann werde ich hier nochmal vorbeischauen und gucken was Du draus geworden ist. VG Marcus
  • Anja Wilde 21. Oktober 2012, 22:34

    Hallo Marcus, danke fuer deine ehrlich Meinung! Und du hast recht! Ich werd dass mal im ps ausprobieren! Lg..
  • Marcus R. 21. Oktober 2012, 22:05

    grundsätzlich ein wirklich schönes Portrait, vorallem hast du das Model schön vom Hintergrund freigestellt.
    Jedoch finde ich es leicht unscharf und ein bißchen überbelichtet im Gesicht. Am besten etwas mit Photoshop nachhelfen: Tonwerte korrigieren, eine leichte Beautyretusche und sanft schärfen. Ich finde es würde dann noch besser wirken.
    VG Marcus

Informationen

Sektion
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400