Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 3

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

SBS

minolta x700, 50 mm, kodak farbwelt 200
mannheim, märz 05

Kommentare 3

  • Bob Krüger 24. März 2005, 0:20

    diese zacken auf dem zaun sind für mich schon eine vorstufe dazu, dass sich irgendwann auch nato-stacheldraht um belanglose gebäude winden wird. aber das ist vielleicht zu radikal gedacht, war nur ein gedanke. aber einige meiner nachbarn schützen sich und ihren gemüsegarten auch mit stacheldraht, warum also nicht.

    a.
  • Manfred Geyer 23. März 2005, 23:48

    der mittige mast
  • Holger Hoyer 23. März 2005, 22:54

    kompakte Flächen und Linien, und das Gelb ist schön