Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momolog


Free Mitglied, Köln

Sb1xc3+

ich habe verloren

Kommentare 5

  • pommerngraph 10. September 2012, 19:02

    Wirklich, ein sehr ungewöhnlicher Zug ... vielleicht sogar ungültig? Dann hättest Du gar nicht verloren!!
  • Momolog 15. Januar 2009, 1:20

    @ kapri... dann lieber fotografieren!

    @ wow! ich hab es gerne, wenn sich jemand für seine anmerkung mehr zeit nimmt, als ich mir für das bild genommen habe! :-)

    danke euch
  • Nonili 13. Januar 2009, 22:55

    kommt mir bekannt vor ;)
    aber diesmal
    ist glaube ich das pferd ist abgehaun
    und die bauern fangen es nicht mehr ein
    sperren es nicht mehr in den turm
    denn es ist ein schneller läufer
    und im springen hat es gold geholt
    wurde zum könig der pferde gekürt
    is dann aber weggelaufen
    um seinen Lebensabend mit
    seiner Dame zu verbringen.
    sie ist das einzige glück in der welt
    und keine macht herrschaft oder
    geld kann es glücklicher machen als da.
    ;-)
    ich mags!
  • Irma Sophie 11. Januar 2009, 21:55

    auf so bilder warte ich immer.
    ich liebe es :-)*
  • KaPri 11. Januar 2009, 21:38

    tja... entweder fotografieren oder schach spielen...
    ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz