Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Holzhauser


Basic Mitglied, Saarbrücken-Dudweiler

Kommentare 6

  • nordberg 12. November 2012, 21:05

    wusste gar nicht das dort ein Strahler auf die Saar scheint, tolles Foto
    gr Norbert
  • Tomas61 27. Juni 2012, 12:38

    Ein äußerst interessantes Bild, mit einem "Lichter-Spiel", das man nicht sehr oft zu sehen bekommt. Die zaghaften Lampen auf der Brücken - das beissende Licht des (Such-?)Scheinwerfers. Ein imposanter Kontrast. Und dazu die effektvollen Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Tomas
  • Saskia H 25. Februar 2012, 22:13

    super gemacht! Die Spiegelung ziechnet ganz tolle Linien! Gefällt mir gut!
  • Reiner Zufall 24. Februar 2012, 15:53

    Schaut klasse aus.
  • pewag-photos 24. Februar 2012, 13:50

    Ich finde auch, der Lichtstrahl wirkt hier, gemeinsam mit seinem Spiegelbild und den Lichtern der Ostspangenbrücke richtig klasse.
    Unten hätte es noch einen Zentimeter vertragen können, aber ich kenne das nur zu gut wenn ich später am PC sitze und mal wieder etwas Bildreserven fehlen.
    Dennoch ein schönes Foto mit ausgezeichnter Lichtstimmung.

    VLG
    Peter
  • Marco Pagel 24. Februar 2012, 10:35

    Das schummerige Licht macht sich gut in dem Dunst - und der Strahl samt Reflektion ist schon ein Hingucker.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Region
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 10
Brennweite 6.0 mm
ISO 100