Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Otto


Free Mitglied

"Sayonara" im Rheintal

Sony MVC-CD300, Zeiss 7-21 mm zoom
(igrendwo bei Bingen)

Kommentare 4

  • LUI CADA 20. Februar 2003, 16:22

    Na dann muss ich mich wohl für mein voreiliges Kritisieren entschuldigen. Hm, wird nich wieder vorkommen ohne vorherige gründlichste Recherche!
    Danke auch an Toni!
    LG - ch
  • Stefan Otto 15. Februar 2003, 1:40

    Genau, das Schiff heißt "Sayonara" daher der Titel. Ich sehe schon
    euch bleibt nichts verborgen ;-)

    LG
    Stefan
  • Toni Blaeser 14. Februar 2003, 17:01

    @ Claudia: Soviel ich lesen kann, heißt das Schiff "Sayonara", hätte Stefan auf Deinen Wunsch hin höchstens "Grüezi Sayonara" schreiben können: Solange das Schiff noch nicht umgetauft ist. :-))
    Sehr schönes Foto!
    Gruß Toni
  • LUI CADA 14. Februar 2003, 1:36

    Hi Stefan!
    So viel ich weiss, ist das die schweizerische Fahne, nicht die japanische! Solltest daher ein "Grüezi" erschallen lassen. Ansonsten hat das Bild eine gute Raumaufteilung und auch die Scharfe stimmt.
    LG - claudia