Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi Smile for every one


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • R. Manneck 13. Juni 2014, 20:58

    Hallo, wenn schon die Füsse fehlen, dann hätte ich das Bild quadratisch zugeschnitten.
    LG R.Manneck
  • Hertha Götz 5. Juni 2014, 15:37

    Ich nehme an, du hast jetzt diese nachfolgenden Bilder gemacht? Das ist eine sehr schöne Pose in einem tollen, warmen Licht, allerdings finde ich es schade, dass die Füsse nicht mehr mit drauf sind. Vielleicht beim nächsten Mal noch etwas mehr abblenden. VG von Herhta
  • elfenzoom 4. Juni 2014, 22:26

    Hallo Franzi,
    eine tolle Rückenansicht die Du uns da zeigst! Mit ihren wunderschönen langen Haaren könntest das Modell durchaus Werbung für Haarpflegeprodukte machen, so super sehen die aus. Auch alles andere kann sich sehen lassen. Allerdings hätte ich ihre Füße noch mit aufs Bild genommen.
    Viele liebe Grüße,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400